ICCB Defekt - Garantie?

ICCB Defekt - Garantie?

tim2111
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 14. Mai 2017, 10:30
read
Hallo zusammen,

an meinem im Mai gekauften ED ist nun offenbar das ICCB-Ladekabel defekt.
Wenn ich es einstecke passiert garnichts mehr, es gehen auch keine der Lichter an. An einer Ladesäule lädt er mit Typ2 ganz normal, es muss also am Kabel liegen.

Ich habe ihn als Jung@Smart gebraucht gekauft - hat jemand von Euch Erfahrung damit ob Smart das Labekabel in die Garantie einschließt oder sich zumindest an den Kosten beteiligt?

Viele Grüße :)
Anzeige

Re: ICCB Defekt - Garantie?

USER_AVATAR
read
Du hast doch die Unterlagen mit dem "Kleingedruckten" bekommen - was steht da drin ?

Ansonsten die Hotline der Versicherung anrufen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: ICCB Defekt - Garantie?

Linnea
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 10:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nimm das Ladegerät mit in die Küche und probiere dort ob es leuchtet. Vllt. hat der Stromkreis in der Garage ein Problem.

Gruß

Re: ICCB Defekt - Garantie?

USER_AVATAR
read
:lol: ich stell mir gerade vor wie er in der Küche steht und schaut ob da Ding leuchtet
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: ICCB Defekt - Garantie?

USER_AVATAR
  • bluppdiwupp
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:01
  • Wohnort: Esslingen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
meins geht auf Garantie jung@smart. Leider seit jetzt 8 Wochen bestellt und noch keines da. Liefertermin unbekannt. Durch Smart Deutschland mehrmals eskaliert worden.
Lade jetzt eigener mit Wallbox. Ersatzwagen wird gestellt.

Re: ICCB Defekt - Garantie?

USER_AVATAR
read
Hast du dir doch jetzt ne WB gezogen ? Erzähl .

Oder die nackte Verzweiflung über die Lieferzeit ? : ;)

Der Tim sollte sich dahingehend auch Gedanken machen und nicht hoffen dass das SC Mittwoch kommender Woche einen neuen Ziegel für ihn hat... :lol:
Oder einen Alternativ-Reserve-Ziegel kaufen sind ja genug am Markt und der 451 nimmt ja Gott sei Dank alle Fabrikate dankend an.

Grüße, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: ICCB Defekt - Garantie?

MineCooky
read
Linnea hat geschrieben:Nimm das Ladegerät mit in die Küche und probiere dort ob es leuchtet. Vllt. hat der Stromkreis in der Garage ein Problem.

Gruß
:thumb: und wenn es da auch nicht funktioniert einpacken und zum Händler gehen, fragen warum das schon kaputt ist.
andre280e hat geschrieben::lol: ich stell mir gerade vor wie er in der Küche steht und schaut ob da Ding leuchtet
Mit dem Tesla UMC hatten wir das auch schon gemacht ^^ Es stellte sich heraus das es falschrum drin war, bzw das man das tatsächlich über Schuko falschrum reinstecken kann. Ist aber beim Notladekabel vom Smart ausgeschlossen.

Re: ICCB Defekt - Garantie?

USER_AVATAR
read
andre280e hat geschrieben::lol: ich stell mir gerade vor wie er in der Küche steht und schaut ob da Ding leuchtet
Oh Mann, Witze erklären ist doof. Ohne einstecken natürlich...
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: ICCB Defekt - Garantie?

USER_AVATAR
read
Also ohne Einstecken leuchten wäre mir suspekt :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag