EVAccess Anmeldung nicht möglich

EVAccess Anmeldung nicht möglich

USER_AVATAR
  • Kashmir
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 27. Okt 2013, 20:13
  • Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
read
Hallo, vor ein paar Tagen verlangte die beste aller Apps auf einmal mein Passwort - alleine: Anmeldung nicht möglich!
Hat noch jemand die gleichen Probleme oder bin ich ein Sondereinzelfall?
Danke, Klaus
"Ich rekuperiere - also bin ich"
Smart ed 3 Cabrio seit Juni 2014; Rekuperation-Paddels ; Sitzheizung ; Batterie gemietet und ab 1.7.24 geschenkt
Typ2-Ladung direkt vom PV-Anlage-Wechselrichter (wenn die Sonne scheint)
Anzeige

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

evenpar
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 19:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Melde Dich einmal im Browser Deiner Wahl bei vh.smart.com an. Mercedes möchte dann, dass Du die neuen AGBs annimmst. Danach funktioniert die Anmeldung über die App EVAccess wieder.
smart eq fortwo | ez 3-2019

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

USER_AVATAR
  • Kashmir
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 27. Okt 2013, 20:13
  • Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
read
Super, hat funktioniert. :danke:
"Ich rekuperiere - also bin ich"
Smart ed 3 Cabrio seit Juni 2014; Rekuperation-Paddels ; Sitzheizung ; Batterie gemietet und ab 1.7.24 geschenkt
Typ2-Ladung direkt vom PV-Anlage-Wechselrichter (wenn die Sonne scheint)

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

MineCooky
read
... irgendwie komisch, hab bis heute keinen neuen AGBs zugestimmt, trotzdem läuft 's ...

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

USER_AVATAR
  • Chako
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 24. Mär 2016, 11:26
read
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein iCloud Backup auf mein iPhone X wieder eingespielt.
Das iPhone behauptet, die App kann nicht installiert werden, da die App nicht mehr im App Store verfügbar ist.

Wenn ich im Apple App Store manuell suche, ist sie auch nicht mehr auffindbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Findet ihr sie noch im Appstore?

Gruß
Chako

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

USER_AVATAR
  • Kashmir
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 27. Okt 2013, 20:13
  • Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
read
Ja, dieses Problem ist mir bekannt. Einfach in einem Webbrowser nach EVAccess suchen und irgendwo kannst Du die App immer runterladen.
"Ich rekuperiere - also bin ich"
Smart ed 3 Cabrio seit Juni 2014; Rekuperation-Paddels ; Sitzheizung ; Batterie gemietet und ab 1.7.24 geschenkt
Typ2-Ladung direkt vom PV-Anlage-Wechselrichter (wenn die Sonne scheint)

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

MineCooky
read
Soweit ich weis hat der Entwickler der App bereits verkündet das er sie nicht weiter entwickelt, bzw aktuell hält. Auf lange Bank wird die auslaufen und irgendwann nicht mehr funktionieren. Haben Glück das sie iOS 11 gepackt hat und uns damit zumindest noch ein bisschen erhalten bleibt.

Glaube nicht das man sie über das Internet irgendwie installiert bekommt. iOS nimmt nur Apps aus dem App Store. Aber via ein iTunes-Backup solltest Du sie von Deinem alten auf das neue übernehmen können.

EDIT:
Ich hab aktuell iOS 11.0 (15A372) installiert und bei mir läuft die App problemlos.
Zuletzt geändert von MineCooky am Fr 10. Nov 2017, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

USER_AVATAR
read
Nach Umstieg auf ios11 will er bei mir die App auch neu laden, findet aber nichts im App Store. Ich komme also auch nicht mehr an die aktuelle Version ran.
Smart Brabus Cabrio ED 2013 "City"
VW Caddy AbtE 2021 "Camper"
Tesla Model Y SR 2023 "Langstrecke"

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

smarted
read
Hallo,

ich bin auf das iPhone X via iCloud umgestiegen und habe nun auch das Problem, dass die App nicht mehr geladen werden kann. Ich habe jedoch noch ein unverschlüsseltes iTunes (Kabel) Backup auf dem Mac. Sicherlich gibt es eine Möglichkeit, die App aus dem Backup zu extrahieren, aber wie kommt sie zurück aufs neue Phone? Hat das jemand schon gemacht?

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

MineCooky
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag