22kW Lader nachrüsten

Re: 22kW Lader nachrüsten

MineCooky
read
electroflow hat geschrieben:Also ich habe da gänzlich andere Informationen von meinem Autohändler bekommen.
Er nannte mir einen Preis von 890 Euro. Ich weiss aber nicht ob es da um eine Hardwarenachrüstung ging oder ob die Karre das genrell kann und die bloß die Kohle für die Freischaltung der Software berechnen.

Hat da jemand genauere Informationen zu?
Der Händler irrt. Nachrüsten ist auch beim neuen smart nicht möglich.

Schätze da gab's ein Missverständnis. Wenn der smart bestellt ist und noch nicht in die Produktion eingebucht, dann kann man dieses Extra für die ~800€ dazu nehmen. Sobald er aber gebaut ist, ist dies nichtmehr möglich.
Anzeige

Re: 22kW Lader nachrüsten

CarterSlade
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 3. Jun 2017, 11:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo allerseits,
nachdem Brusa die Produktion des NLG664 wohl hochgefahren hat, hat sich auch beim Preis etwas getan. So soll der Lader inklusive Versand nach Deutschland ca. 3800€ kosten. Welches Zubehör noch zusätzlich benötigt wird ist mir nicht bekannt. Bei dem Preis könnte es für den einen oder anderen vielleicht interessant werden. Der Einbau ist aber nicht ganz unproblematisch, denn man bekommt es mit Spannungen bis fast 400 Volt DC zu tun (nicht gerade ungefährlich), also nur etwas für Leute, die wissen was sie da tun.
Smart ED3
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag