Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
Nur als Info:
Den Onlineauftritt macht smart nicht selbst, das macht eine Berliner Agentur für sie.
Zuletzt geändert von MineCooky am Fr 20. Jul 2018, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

erich
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:37
  • Wohnort: Nürnberg, Franken
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das ist mir erst mal egal. Wenn es weiter eskaliert erreicht es ja vielleicht die richtigen Ohren.

Klingt auch wie eine amerikanische Agentur die erst mal die Wogen glätten will ohne zu wissen was eigentlich in Deutschland los ist.
Tja. Nur auf den "go private" Zug spring ich nicht auf. Privat haben wir alle schon einzeln bei unseren Händlern angefragt und haben ein sinngemäßes "Gibt es nicht mehr, lass uns in ruhe, kauf doch nen neuen" bekommen.

Vielleicht kommt ja eine sinnvolle Alternative wenn nur genug aus einer Kehle schreien.

Und sei es nur ein Dongle in den man eine eigene SIM stecken kann oder so.
Wäre ja ein Produkt was sie verkaufen könnten. ;-)

Ich finde einen Versuch ist es wert.
Schaden kann es jedenfalls nicht.
Abgeschaltet haben sie uns schon. Schlimmer kann es nicht werden. ;-)

Und als Plan-B entwickelt man halt selbst den Dongle weiter.
Nur für die, die das nicht selbst bauen können oder wollen schreie ich gerne laut mit nach einer offiziellen Lösung.

...
Tesla Referal-Code: https://ts.la/erich21076

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • Kashmir
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 27. Okt 2013, 20:13
  • Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
read
Ich find's gut was Erich macht - wer es nicht probiert, hat ja eh schon verloren.
Meine ideelle Unterstützung hast Du, da ich weder Twitter noch Facebook noch Instagram noch ... nutze.
Ja - und selbst basteln kann ich die Lösung leider auch nicht - ich will einfach nur ein tolles Auto fahren und es bestmöglich nutzen.
Weiter so!
"Ich rekuperiere - also bin ich"
Smart ed 3 Cabrio seit Juni 2014; Rekuperation-Paddels ; Sitzheizung ; Batterie gemietet und ab 1.7.24 geschenkt
Typ2-Ladung direkt vom PV-Anlage-Wechselrichter (wenn die Sonne scheint)

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Wieviel ED3 sind insgesamt produziert worden? 20T? Das kann Mercedes locker ignorieren, es fehlt die kritische Masse.

Was hatte Mercedes nochmal versprochen? „3 Jahre kostenlose VH“? Dass das Mercedes so interpretiert, dass die VH danach einfach abgestellt wird, dürfte rechtlich evtl. anfechtbar sein, wenn man die VH nämlich als integralen Bestandteil des Produktes sieht. Aber wer will klagen?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Bei meinem funktioniert es nach wie vor, ohne Probleme.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • martin
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:50
  • Wohnort: Rohrbach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich glaube es wurden weltweit ca. 70.000 smart ed 451 ausgeliefert.
Opel Zafira e-Life Business, 9-Sitzer, grau
Smart ED3 (451), Rot Weiß
PV 15kW (Eigenbedarf), Fronius Gen24 mit BYD Speicherakku
https://abetterrouteplanner.com/ref/WTNUINNV

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
Welker66 hat geschrieben:Bei meinem funktioniert es nach wie vor, ohne Probleme.
Die App? :shock:
Ist Deiner noch keine 3 Jahre alt?

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:
Welker66 hat geschrieben:Bei meinem funktioniert es nach wie vor, ohne Probleme.
Die App? :shock:
Ist Deiner noch keine 3 Jahre alt?
Ja die App geht immer noch, der Smart ist mehr als 3 Jahre alt.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
Ahh, in Deiner Signatur steht's ja. 07/2015, dann ist er noch gerade so in den 3 Jahren. Mal gucken, sollte dann auch raus fallen wenn aus den 3 Jahren raus bist.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Bei meinem Smart, EZ Oktober 2013, funktioniert die VH auch noch problemlos.

Gekauft habe ich diesen beim Mercedes-Händler Ende Januar dieses Jahres, aus erster Hand,
die Freischaltung für die VH wurde vom Händler übernommen und soll laut Vertrag noch längstens bis Januar 2021 kostenlos sein.

Scheinbar gelten die 3 Jahre nicht ab Erstzulassung sondern verlängern sich bei Fahrzeugwechsel wieder um 3 Jahre :?: :!: :?:
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag