Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Mix
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

seit gestern kann die vehicle Homepage sich nicht mehr mit dem Auto synchronisieren. Netz sollte vorhanden sein, zumindestens steht er da wo er sonst auch stand und bis gestern ging es einwandfrei

Die Hotline hat leider schon Feierabend, hat hier vielleicht jemand nen Vorschlag woran es liegen könnte?

Schöne Grüße
Mix
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Spürmeise
read
Der neue Webzugang läuft unter Chrome 39.0.2171.93 auf meinem Android 4.1.2. sowie unter der gleichen Versionsnummer auf Windows. Die angezeigten Daten sind aktuell.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

smarted
read
Die Hotline hat leider schon Feierabend, hat hier vielleicht jemand nen Vorschlag woran es liegen könnte?
iOS? Bei mir auch nichts mehr aktuell. Login 30 Tage geht nicht.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

smarted
read
Spürmeise hat geschrieben:Der neue Webzugang läuft unter Chrome 39.0.2171.93 auf meinem Android 4.1.2. sowie unter der gleichen Versionsnummer auf Windows. Die angezeigten Daten sind aktuell.
Hallo,

also den 30 Tage Login habe ich nun auf Windows mit neustem Chrome und auch auf Android getestet. Auch dort geht der "30 Tage angemeldet bleiben" nicht. Bei Dir geht das?

Meine Daten werden auch nirgendwo aktuell dargestellt. Ich habe dazu ein Ticket bei Smart aufgemacht. Das kann ja auch an ganz Anderen Sachen liegen.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Mix
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin,

nachdem sich heute augenscheinlich die "neue" Software/Homepage im Handy aufbaut funktioniert auch die Synchronisierung mit dem Auto bei mir wieder korrekt.

Schöne Grüße

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Spürmeise
read
smarted hat geschrieben:Auch dort geht der "30 Tage angemeldet bleiben" nicht. Bei Dir geht das?
das Feature habe ich bislang nicht ernst genommen, und wenn, wären die 30 Tage noch nicht um...

Was aber noch nicht funktioniert hat, war die von der neuen Webanwendung unter Android zur Installation angebotene "my smart-App", denn wenn ich bei nicht geöffnetem Chrome auf diesen neuen grünen Button (auf dem Startbildschirm) klicke bzw. fingere, kommt nur ein leerer, weißer oder schwarzer Bildschirm.

Die angezeigten Fahrzeugdaten sind bei mir unter sämtlichen Chrome-Installationen aktuell.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • Ruxis
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:14
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich komme auf die Seite, aber seit 19 Stunden habe ich keine Synkronisierung mehr gehabt.
Auf dem PC oder Tab oder Smart-Phone ist immer wieder irgendetwas verändert worden, einmal kann man mit Google Chrome auf die VH dann wieder über den normalen Browser oder es geht mal wieder mit dem Tab, dann mal wieder mit dem Handy.
Ich hoffe das Smart das bald in den Griff bekommt.
Ich will meine Heizung voreinstellen!!! :evil:
Gruß Ruxis
04/2019 Kona1 64 und 02/2020 Kona2 64, 01/2014 Smart ED mit 22kW Lader; PV: 3,8 kWp seit 2001; Drehstromkiste mit Typ2;
von 4/2000 bis 4/2014 120.000 km mit einem Kewet.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Es funktioniert auch hier im Moment nicht mehr. Sind einfach Anfänger.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ok, doch, es hat funktioniert. Login geht, nach 5 Minuten ist die Klimatisierung sogar an, wenn man sie über die VH startet. Aber bis dann bin meist ich schon beim Auto...

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Aber jetzt muss ich mich dafür wie andere hier jedes Mal neu einloggen. Super gemacht, wirklich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag