Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich hab die Meldung vor Längerem gehabt, läuft weiterhin. Ich verstehe nicht, warum sie offenbar nicht allen angezeigt wird. Die Begründung vonseiten Smart war wie gesagt, dass das System abgestellt würde. Tja...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Als Begründung wird ja in der Dialogbox auch eine technische Änderung beim Mobilfunk-Provider des Kunden (!) genannt, was ja nun völliger Blödsinn ist.
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Zugriff Vehicle Homepage

chili
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 22. Mär 2016, 17:51
read
Ich habe die Meldung auch gehabt.
Auto ist 18Monate alt.
VH funktioniert nach wie vor.
EVAcess synchronisiert z.Z. nicht mehr

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
chili hat geschrieben:Ich habe die Meldung auch gehabt.
Auto ist 18Monate alt.
Wie geht das beim 451 ? Heute ist der 09.02.2018 .
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
chili hat geschrieben:Ich habe die Meldung auch gehabt.
Auto ist 18Monate alt.
VH funktioniert nach wie vor.
EVAcess synchronisiert z.Z. nicht mehr
Mir mir geht nach wie vor alles... Meldung kam auch noch nie.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Die Meldung, die Minecooky hatte, hatte ich auch schon länger.
Bei meinem Smartphone ist der Zugang seit vorgestern offline:
Access forbidden by Webagent

Auf dem Ipad meiner Frau funktioniert alles noch (wie soll man das verstehen?).

Ich habe bisher folgenden Link verwendet:
https://app.secure.smart.com/app/

Laut Smart soll ich jetzt folgenden Link verwenden:
http://www.smart.com/smartcontrol
Dort werde ich weitergeleitet auf
https://app-453.secure.smart.com/app/#/choose

Dort fliege ich wieder raus, weil er mich zwar kennt, aber kein Fahrzeug findet. Laut Hotline ist mein Fahrzeug nicht mit mir verknüpft und ich müsste mich an meinen Händler wenden.

Bei Mercedes.me heisst es, das Fahrzeug wäre jemand anderem zugeordnet ...
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Zugriff Vehicle Homepage

GuidoBras
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:55
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hallo,

anscheinend hat Smart den Fehler behoben, denn seit eben funktioniert der Zugriff auf die Vehicle Homepage wieder.

Ciao Stefan
Smart ForTwo 451 ED3 seit 09/2017, EZ. 10/2014
Fiat 500E La Prima by Bocelli seit 09/2022

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Bestätigt. (Alter Zugang)
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Habe heute mein 44 bekommen und das SC hat sich direkt bei der Übergabe für den "Zustand" der Onlineplattform entschuldigt. Der Vorgesetzte hätte aber schon die Beta einer eigenständigen APP auf seinem Handy und die sei sehr vielversprechend.

VG
Jörg
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Isomeer
read
J_W hat geschrieben:....und das SC hat sich direkt bei der Übergabe für den "Zustand" der Onlineplattform entschuldigt.
Das sind für 451 und 453 zwei verschiedene Plattformen mit gemeinsamer Problematik ;)
Du meinst die App-Plattform des 453, die "vehicle homepage" hier im thread ist das Gegenstück beim 451.

Was wäre es toll, wenn die Foren-Admins mal 451- und 453-Unterforen einrichten würden....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag