Bekommte man POI Liste ins Navi?

Bekommte man POI Liste ins Navi?

Beitragvon TY12 » Do 17. Mär 2016, 21:34

Hallo Allerseits,

da ich einer der Menschen bin, die mobil nicht online sind, hatte ich gehofft, Ladepunkt in meiner Umgebung (Radius 200 km)
ins ED Navi als POIs einzubringen. Mußte aber feststellen, das das bei diesem Navi nicht geht. Oder hat jemand einen Weg gefunden, wie man das hinbekommt?
Dazu war ich gefrustet, dass ich zwar Favoriten in der Karte angezeigt bekomme, sie aber nicht per Anklicken auswählen kann. Oder habe ich etwas übersehen?
Oder gibt es sonst Ideen, wie man seine Ladepunkte leicht anwählbar (analog zB. zu Renault Zoe) ins Navi bekommt?

Gruß Rudi
Golf 300 ab Mai 2018 :cry: :cry:
Benutzeravatar
TY12
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57

Anzeige

Re: Bekommte man POI Liste ins Navi?

Beitragvon mirkoelectric » Fr 18. Mär 2016, 20:39

Hallo Rudi!

Auch ich habe keine Möglichkeit gefunden, irgendwelche POI oder Ladepunkte ins Standard-Navi vom smart 451 zu bekommen. Es ist ein altes Navi, welches von Bosch auch nicht wirklich weiterentwickelt oder gepflegt wurde. Jedenfalls nicht zu vergleichen mit dem Navi vom ZOE. Zu den Favoriten kann ich nix sagen.

Viele Grüße
Mirko
19.07.2013: Renault Twizy Technic
19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
02.04.2016: R≡S≡RV≡D ... storniert am 12.04.2017
Benutzeravatar
mirkoelectric
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 16:52
Wohnort: Erfurt

Re: Bekommte man POI Liste ins Navi?

Beitragvon rollo.martins » Sa 19. Mär 2016, 10:17

Das war der Grund, warum ich von Vornherein ein anderes Navi eingebaut habe.
rollo.martins
 
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Bekommte man POI Liste ins Navi?

Beitragvon mirkoelectric » Sa 19. Mär 2016, 10:42

Darf ich fragen, auf welches NAVI die Entscheidung gefallen ist?
Eventuell auch gleich eine Rückfahrkamera installiert?
19.07.2013: Renault Twizy Technic
19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
02.04.2016: R≡S≡RV≡D ... storniert am 12.04.2017
Benutzeravatar
mirkoelectric
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 16:52
Wohnort: Erfurt

Re: Bekommte man POI Liste ins Navi?

Beitragvon rollo.martins » Mo 21. Mär 2016, 23:22

Ein Sony xav-602bt mit Tomtom-Zusatz, wenn ich es richtig im Kopf habe. Ich würde heute aber ein anderes kaufen, vor allem das angeschlossene Tomtom macht mir einen veralteten Eindruck für so ein teures Gerät. Eine ältere Version gabs zudem mal mit Live-Verkehrsdaten. Das haben sie still und leise rausgenommen. Und ich sah es erst nach dem Kauf... Immerhin: Das mit den Poi geht. Leider steht da aber nicht besonders viel drin im Download von Guy.
rollo.martins
 
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich


Zurück zu fortwo ed - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast