453 - Uhrzeit verstellt sich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
@Isomeer
über Nacht vorsätzlich falsche Zeit eingegeben.War heute Morgen immer noch falsch, keine syncronisierung. :oops:
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
foxada hat geschrieben:@Isomeer
über Nacht vorsätzlich falsche Zeit eingegeben.War heute Morgen immer noch falsch, keine syncronisierung. :oops:
Danke.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Ergebnisse beim reinen SW-Update ausfallen. Du hast dann ja offensichtlich eine andere HW/SW-Kombination (neues KI, SW ohne Sync der Uhren) als das, was mir (und inzwischen ja nicht mehr nur mir) als Lösung angeboten wird.

Verstehen kann ich das zwar nicht, aber wenn beide Varianten letztlich funktionieren, ist mir das auch egal ;)
Könnte aber sein, dass Deine Aktion wegen der Autobild (und eben wegen Dringlichkeit) auf die aufwändigere HW-Umrüstaktion hinausgelaufen ist und der Rest über SW gelöst werden soll. Wie beim Schummeldiesel 8-)

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

lempi2000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:37
read
So meiner war heute in der Werkstatt
Was gleich auffällt ist das er nach vollladung jetzt 110 km Reichweite angezeigt hat
lempi2000


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
lempi2000 hat geschrieben:So meiner war heute in der Werkstatt
Was gleich auffällt ist das er nach vollladung jetzt 110 km Reichweite angezeigt hat
lempi2000
... und das bedeutet jetzt was?
Wie viele waren es vorher? Und was wurde überhaupt gemacht? KI-Tausch? Das kommt ja einem Reset gleich.
Geht die Uhr bislang?
Fragen über Fragen, sorry ;)

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
net1st hat geschrieben:Fragen über Fragen, sorry ;)
Laut Vorgeschichte: KI-Tausch, aber beim monochromen Display. Hatten wir glaube ich auch noch nicht.
Wäre aber irgendwie schlüssig, wenn es keinen softwarebasierten time-Sync mit einem Cool&Media geben kann. ;)

Was mich verblüfft: Dann hätten ja Farb- und Monochrom-Display den gleichen RTC-Hardwarefehler????

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • tarutino
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 15. Dez 2017, 10:45
  • Wohnort: S.-H.
read
Heute Anruf SC, Problem soll gelöst sein. Vernetzung der Radiouhr mit dem KI per Software. Hingefahren und gleich drauf spielen lassen. 10 Minuten Job. Beide Uhren bis jetzt synchron. Mal sehen, was die Vorwärmung morgen sagt.Die App soll dann auch funktionieren, wenn die Uhr im KI durchhält. Werde berichten.
2 x Smart Fortwo ED4 12/2017 Daimler kann's nicht.....,
Pössl Roadcamp 04/2016, BMW 318d Touring, HD FXDC, alle drei vom ersten Tag an Top.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
tarutino hat geschrieben:Heute Anruf SC, Problem soll gelöst sein. Vernetzung der Radiouhr mit dem KI per Software.
Radiouhr heißt Cool & Media, also Navi/großer Bildschirm, oder?
Das Cool & Audio Radio wird ja vermutlich keine per SW-Synch "anzapfbare" Uhr haben.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
Mein SC hat heute auch angerufen und einen Termin vereinbart. Das Problem sei gelöst und wird nun behoben.

Was genau gemacht wird ist mir nicht bekannt.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

lempi2000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:37
read
So hier mal kurzes Feedback.
Bis jetzt alles super,
Zeit passte gestern und auch heute morgen.
Sieht alles sehr vielversprechend aus.
Das mit der höheren Reichweite war auch gestern nach der Spätschicht, hattenoch 80 km Reichweite auf den Tacho.
Sobald etwas negativer auftrifft mlde ich mich, aber momentan muss ich sagen perfekt.
Habe ein immer breiteres Grinsen, einfach ein geiles Fahrgefühl.
lempi2000

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
lempi2000 hat geschrieben:So hier mal kurzes Feedback.
Bis jetzt alles super,
Zeit passte gestern und auch heute morgen.
Sieht alles sehr vielversprechend aus.
Das mit der höheren Reichweite war auch gestern nach der Spätschicht, hattenoch 80 km Reichweite auf den Tacho.
Sobald etwas negativer auftrifft mlde ich mich, aber momentan muss ich sagen perfekt.
Habe ein immer breiteres Grinsen, einfach ein geiles Fahrgefühl.
lempi2000
Und was wurde genau gemacht?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag