Optimale Reichweite

Re: Optimale Reichweite

Beitragvon graefe » Mi 17. Mai 2017, 20:28

400km mit Schnarchlader - auweia...
Mein Tipp: geh mal auf eine der Frachtbörsen (z.B. uShip). Da wird Dir das Auto für wenig Geld vor die Haustüre gestellt.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2401
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:01

Anzeige

Re: Optimale Reichweite

Beitragvon MineCooky » Mi 17. Mai 2017, 20:33

graefe hat geschrieben:
400km mit Schnarchlader - auweia...
Mein Tipp: geh mal auf eine der Frachtbörsen (z.B. uShip). Da wird Dir das Auto für wenig Geld vor die Haustüre gestellt.


Das ist der Französische weg ;D
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3803
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast