Batterie auslesen beim SC

Batterie auslesen beim SC

USER_AVATAR
read
Ich habe in den letzten Tagen laut Reichweitenanzeige kaum mehr wie 75km. Da wir nachts noch Temperaturen um die 10 Grad haben wollte ich mal zu meinem SC und die Batterie auslesen lassen. Reichweite und die 75 km kannte ich bis jetzt nur vom Winter....
Jetzt war ich eben im SC und dort sagte man mir das nur das auslesen der Batterie 300€ kosten soll. Das Geld würde ich wiederbekommen wenn die Batterie wirklich Defekt sei.

Ist das gängige Praxis ?

Ich habe bis jetzt nicht so die dollen Erfahrungen mit den SC in meiner Nähe gemacht daher bin ich da etwas misstrauisch.

Gruß
Andy

PS: es handelt sich um einen 451 aus 4/12
Anzeige

Re: Batterie auslesen beim SC

MineCooky
read
Die können verlangen was sie wollen. Der Preis ist zwar überzogen, aber wenn's wer zahlt ...

Wenn Du Lust hast mit Deinem smart mir etwas entgegen (A3 Richtung Süden), dann würde ich an nem Wochenende mal aufbrechen und Dir entgegen kommen ;) .... Raum Wupertal, richtig? ....

Hast Du einen 22kW-Lader?

Re: Batterie auslesen beim SC

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben: .... Raum Wupertal, richtig? ....
...
das ist richtig :mrgreen:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Batterie auslesen beim SC

USER_AVATAR
read
Das wäre richtig klasse wenn Du das machen würdest. Wuppertal ist richtig.
Leider habe ich keinen 22 Kw Lader. Der steckt im Zoe Von wo kommst Du ?


Edit: Hast ne PN
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag