Zeigt her eueren ED oder EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zeigt her euere ED`s

Lutian
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 30. Apr 2017, 00:21
read
Hallo. Seit November über 3tsd. km feinste Mobilität.
smarted.JPG
...der edle Vielseitige
Auch im Güternahverkehr lässt er sich sinnvoll ausreizen. Habe die Basisausstattung abgesehen von der weißen Sicherheitszelle, Schwellerschriftzug und Sitzhöhenverstellung. Er ist der perfekte Zweitwagen für uns. Er bekommt noch DC vom Dach als Fläschchen zum Nuckeln. Schlicht und ergreifend klasse den im Fuhrpark zu haben. LG Lutian
BMW Cevolution Long Range, 11/17 smart ED
Anzeige

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Elektronator hat geschrieben:
Tom54 hat geschrieben:
Elektronator hat geschrieben:Musstet ihr für die Überführung auch 600 euro zahlen?
Kommt doch ganz auf die Verhandlung mit dem Händler drauf an. Entweder lässt er beim Auto etwas mehr nach oder schenkt die die Kosten für die Überführung / Zulassung. Bei mir übernimmt das SC die Überführung und die Zulassung dafür ist der Nachlass beim Fahrzeug etwas geringer ausgefallen.

Gruß aus Berlin
Thomas
Dann bin ich ja ein Idiot das ich nicht verhandelt habe.

Kann man so sagen :-)
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
read
Bild

Re: Zeigt her euere ED`s

Isomeer
read
....das Kennzeichen habe ich, so ähnlich, schon mal woanders gesehen :lol:

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Geiles Nummernschild. Sehe gerade das es in meinem Bezirk auch frei wäre. Leider kann man es nur 90 Tage Reservieren.
Bis dahin ist er leider nicht da :-(
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • cohabit
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 01:55
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...Du kannst die Reservierung am Tag des Ablaufs bzw. am folgenden Tag verlängern. Habe ich auch gemacht.
__________
cohabit

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
read
Daywalker hat geschrieben:Geiles Nummernschild. Sehe gerade das es in meinem Bezirk auch frei wäre. Leider kann man es nur 90 Tage Reservieren.
Bis dahin ist er leider nicht da :-(

Dann verlängerst du, oder reservierst am 91. Tag neu, nur du kennst ja die Laufzeit. Dass es dir einer wegschnappt ist daher unwahrscheinlich.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Danke für den Tip :-)
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
So Reserviert ;-) ED 453E hehe geil!!!
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

Isomeer
read
Daywalker hat geschrieben:So Reserviert ;-) ED 453E hehe geil!!!
Prima!
Wird Zeit, dass wir hier ein eigenes Unterforum bekommen ;)

@Fatzkiste: Tolles Bild! Sieht aus, als würde er auf ein Gewitter warten, um für neue Taten nachzuladen ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag