Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Beitragvon Sammylinchen » Mi 25. Okt 2017, 14:50

Endlich...... :D
Übermorgen kann ich meinen 44 holen. Mein SC hat mich gestern angerufen und mir gesagt das er da ist. Gleich hin gefahren um die paar Formalitäten zu klären und nun heisst es nur noch warten auf Freitag. :roll:
Sammylinchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 12:11

Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Beitragvon bmwmichl » Do 26. Okt 2017, 10:50

Unser 42ed wurde Anfang August 2017 bestellt. Er wird wohl Anfang November gebaut und soll noch im November in Sindelfingen übergeben werden. Bin mal gespannt und freue mich schon wie Bolle darauf, nach 10 Jahren endlich mal wieder einen Smart zu besitzen. Vorgänger war einer der ersten 450 cdi.
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten :P
bmwmichl
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 09:41
Wohnort: 71034 Böblingen

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Beitragvon Isomeer » Do 26. Okt 2017, 11:11

bmwmichl hat geschrieben:
Unser 42ed wurde Anfang August 2017 bestellt. Er wird wohl Anfang November gebaut und soll noch im November in Sindelfingen übergeben werden.


Das ist ja mal wie auf dem Standstreifen am Stau vorbei ;)
Bei mir war die Bestellung im Juli, Lieferdatum wurde dann von 03/18 auf 02/18 auf 11/17 reduziert.
Freuen wir uns gemeinsam ;)
Smart 453 ED - der mit dem Uhren-Bug und mit ohne Vorklimatisierung ;-)
Isomeer
 
Beiträge: 461
Registriert: So 25. Sep 2016, 18:38

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Beitragvon schubkarr » Do 26. Okt 2017, 11:51

Das klingt ja fast danach das meiner ein Weihnachtspaket werden könnte. Bestellt am 26.08.17
Vorfreude steigt!!!
schubkarr
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 08:03

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Beitragvon bmwmichl » Do 26. Okt 2017, 12:09

Isomeer hat geschrieben:
bmwmichl hat geschrieben:
Unser 42ed wurde Anfang August 2017 bestellt. Er wird wohl Anfang November gebaut und soll noch im November in Sindelfingen übergeben werden.


Das ist ja mal wie auf dem Standstreifen am Stau vorbei ;)
Bei mir war die Bestellung im Juli, Lieferdatum wurde dann von 03/18 auf 02/18 auf 11/17 reduziert.
Freuen wir uns gemeinsam ;)


Das ist vielleicht der Ausgleich zum alltäglichen im-Stau-stehen auf dem Weg zur / von der Arbeit :lol:
In KW 45 bekomme ich den genauen Liefertermin, aber der November ist wohl gesetzt. Bin mal gespannt...
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten :P
bmwmichl
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 09:41
Wohnort: 71034 Böblingen

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Beitragvon Hamburger Peter » Di 31. Okt 2017, 12:46

:hurra: er ist da!
Smart forfour ED, bestellt vor Monaten mit angegebenen Liefertermin Januar 2018, ist Freitag geliefert worden. über 9 Wochen eher. Vielleicht macht das für euch Hoffnung. Er fährt spitze und Laden in der heimischen Garage ist kein problem.
Der zweite Smart fortwo soll Februar geliefert werden. vielleicht ist der ja auch viel früher da.
Hamburger Peter
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 14:23

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste