Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
Glückwunsch

die Reservierten mit Zahlung 500 € werden ja auch vorrangig behandelt und geliefert

ich hatte auch mit Zahlung 500 € reserviert. Nützt aber im Moment nichts, da ich mit Schnelllader bestellt habe. Dieser wird nach Freigabe im Frühjahr 2018 in die Bestellung eingepflegt .
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • schubkarr
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 09:03
read
Soooo .... auch wir haben es getan.

Am Samstag haben wir unseren Forfour mit Faltdach bestellt. Die Aussage vom freundlichen Verkäufer war Januar 2018. Ich bin sehr gespannt ob dieser Termin gehalten werden kann.

Zu unserer Bestellung ein paar Details:
- Passion
- wie erwähnt gibt es ein Faltdach (das musste sein, da meine Frau unbedingt offen fahren will und unseren fortwo Cabrio vermissen wird)
- electric drive Design Paket
- Ladekabelpaket
- Winterpaket
- Außenspiegel elektrisch
- getönte Scheiben
- Fahrersitz höhenverstellbar

Natürlich wurde auch das Leasing gewählt. 100€ im Monat sollen es werden, da wir unseren kleinen in Zahlung geben. Kann man machen ;)

Jetzt heißt es warten und die Spannung hoch halten. Gibt es was womit man sich die lange Wartezeit beschäftigen kann?
Smart Forfour ED am 26.08.2017 bestellt 28.03.2018 zugelassen und abgeholt --> zieht zuverlässig seine Kreise

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
Na klar, schon die tolle App von Smart ausprobiert in der man ihn sich nochmal etwas genauer (als der Verkäufer es kann) erklären lassen kann?

Gibt's für iOS und Android. Ideal um am dem Sofa schonmal im neuen Auto probe zu sitzen und am neune Auto mal etwas rum zu drücken.

Das Hochvoltsystem ist etwas vereinfacht dargestellt, aber das sollte wohl kaum jemanden stören. Ist eine sehr interessante und gut gemachte App. Lediglich die mit Windows-Phone machen lange Gesichter.

In dem Thread hab ich das auch schon Thematisiert und ein paar Bilder davon dazu gepackt.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

zabelnase
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 1. Jun 2016, 12:00
read
Hat eigentlich schon irgendjemand hier einen smart 44 ed bekommen, der individuell konfiguriert wurde? Also nicht die gleich konfigurierten Modelle wie die Vorführer...
Frage mich ja langsam schon, wie die Produktion bei smart so abläuft!? Wird nicht permanent produziert oder erst nur für andere Märkte??
Habe im März bestellt mit Lieferdatum Juli, inzwischen verschoben auf Oktober...aber auch das ist ja schon bald und ich habe noch nichts wieder gehört... :cry:

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Dein Händler kann doch online schauen wann der zur Produktion eingeteilt ist? Mein 42 wird im Moment laut ihm, im Februar produziert..
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Ed-sedff
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 10. Sep 2017, 17:51
read
zabelnase hat geschrieben:Hat eigentlich schon irgendjemand hier einen smart 44 ed bekommen, der individuell konfiguriert wurde? Also nicht die gleich konfigurierten Modelle wie die Vorführer...
Frage mich ja langsam schon, wie die Produktion bei smart so abläuft!? Wird nicht permanent produziert oder erst nur für andere Märkte??
Habe im März bestellt mit Lieferdatum Juli, inzwischen verschoben auf Oktober...aber auch das ist ja schon bald und ich habe noch nichts wieder gehört... :cry:
Ich frage mich auch langsam wann die Auslieferung beginnt. Habe meinen im April bestellt. Vom Händler kommt keine verbindliche Info.

Bis jetzt gibt es doch nur die Green Flash Modelle! Oder hat jemand ein nicht Green Flash Fahrzeug gesehen?

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
Ed-sedff hat geschrieben:
Bis jetzt gibt es doch nur die Green Flash Modelle! Oder hat jemand ein nicht Green Flash Fahrzeug gesehen?
neulich hab ich den gesehen:
Dateianhänge
IMG_1545.JPG
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Ed-sedff hat geschrieben: Bis jetzt gibt es doch nur die Green Flash Modelle! Oder hat jemand ein nicht Green Flash Fahrzeug gesehen?
Wie kommst du den darauf? Hier sind doch schon Bilder von anderen im Umlauf. Greenflash sind nicht die mit gruener Zelle, das ist das Electric Green Paket!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Ed-sedff
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 10. Sep 2017, 17:51
read
Ich spreche von ForFour Modellen. Ich hab noch keinen, außer die Vorführer mit grüner Zelle und schwarzer oder weißer Lackierung gesehen...

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
smart-fortwo-electric-drive-allgemeines ... ml#p582110

Stromer2 hat einen, weiss aber nicht ob Vorführer..
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag