Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Viel Glück
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Ich war eben kurz im SC Lübeck, wollte mal einen Blick werfen, aber der EINZIGE 453 ED ist den ganzen Tag auf Probefahrt.

Lieferzeit bei heutiger Bestellung: Februar 2018 :shock:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Das war klar, die Produktion für 2017 ist angeblich durch. Die wurden wohl etwas überrannt von der Nachfrage und suchen nach zusätzlichen Kapazitäten. Trotz 22kw..
Irgendwie auch merkwürdig, heute ist offizieller Start Smart ED und irgendwie kein smart Center macht Werbung für Probefahrten Markteinführung? Jedenfalls hier in S
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Die müssen nicht werben wenn sich die Karren verkaufen wie heißer Punsch bei -20 Grad an der Eislaufbahn, oder eiskalte Coke bei 33 Grad am Timmendorfer Strand :lol:

Im Gegenteil, die verärgern die Kunden nur wenn sie auf 2018 vertrösten müssen.
Sobald sie zeitnah liefern können, ~10 Wochen, dann startet deutlich mehr Werbung, wetten ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
So ist es. Man hat sich bei der Nachfrage total verschätzt. Kamenz kann nicht genug Akkus liefern. Ich suche auch noch einen Forfour , der kurzfristig lieferbar ist. Hab gute Aussichten :mrgreen:
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
In Schleswig-Holstein bei Süverkrüp + Ahrendt sollen lt. Mobile.de noch Fortwo zu bekommen sein, aber auch erst 12/2017. Aber immerhin.
Die scheinen wohl welche im Vorlauf zu haben.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

greenflash
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 24. Jun 2017, 21:41
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Fahre seit 2002 smart und bekomme am Mittwoch meinen Greenflash. Ein eigener Thread zwecks Erfahrungsaustausch wäre natürlich ideal. Der Bericht von Robi hört sich schonmal gut an. Mal sehen auf welche Werte ich beim bergauf/bergab hier im Oberharz komme.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

HarryBo
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 25. Jun 2017, 00:11
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
andre280e hat geschrieben:Das war klar, die Produktion für 2017 ist angeblich durch. Die wurden wohl etwas überrannt von der Nachfrage und suchen nach zusätzlichen Kapazitäten. Trotz 22kw..
Irgendwie auch merkwürdig, heute ist offizieller Start Smart ED und irgendwie kein smart Center macht Werbung für Probefahrten Markteinführung? Jedenfalls hier in S
Bei uns in Berlin war heute in allen Smart-Centern ED Day mit Musik, Essen, Trinken und Kurzprobefahrten. Dort wurde uns ein Liefertermin März 2018 "angedroht".

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Tja Berlin vielleicht, aber sonst find ich nix? Bundesweit war das nicht gestartet
http://www.smartcenter-berlin.de/de/dea ... hrung.html

Die Marketingstrategie muss mir mal jemand erklären
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Welche Marketingstrategie? Im Moment liegt die angesichts einer Lieferzeit von 9 Monaten auf Eis. ;)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag