Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

Wallbox1896
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Sa 6. Mai 2017, 18:39
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Merci vielmals. Nein, nicht in Pforzheim, viel weiter nördlich ;) .

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie nach einer Reservierungsnummer gefragt. Fahrzeug wurde am 27.03.17 reserviert und auch mit 500,- Euro angezahlt. Auf meinem jetzigen Kaufvertrag vom Freitag steht unverbindlicher Liefertermin "September 2017". Letztlich ist es mir aber auch egal. Wollte mal ein Elektrofahrzeug und ein Cabrio. Gibt aktuell ja praktisch keine Alternativen.

Allenfalls die in einigen Monaten bestellbaren Ganzjahresreifen könnten mich interessieren. Umstellung klappt entweder noch kurz vor Beginn der Fertigung oder ich fahre, wie früher bei einem VW Up, erst die Sommerreifen runter und wechsele dann später auf Ganzjahresreifen (für harte Wintertage habe ich zusätzlich ein Fahrzeug mit Winterreifen).
Anzeige

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
Wallbox1896 hat geschrieben:Merci vielmals. Nein, nicht in Pforzheim, viel weiter nördlich ;) .

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie nach einer Reservierungsnummer gefragt. Fahrzeug wurde am 27.03.17 reserviert und auch mit 500,- Euro angezahlt. Auf meinem jetzigen Kaufvertrag vom Freitag steht unverbindlicher Liefertermin "September 2017". Letztlich ist es mir aber auch egal. Wollte mal ein Elektrofahrzeug und ein Cabrio. Gibt aktuell ja praktisch keine Alternativen.

Allenfalls die in einigen Monaten bestellbaren Ganzjahresreifen könnten mich interessieren. Umstellung klappt entweder noch kurz vor Beginn der Fertigung oder ich fahre, wie früher bei einem VW Up, erst die Sommerreifen runter und wechsele dann später auf Ganzjahresreifen (für harte Wintertage habe ich zusätzlich ein Fahrzeug mit Winterreifen).
OK danke gut zu wissen. Viel Spass mit Deinem Cabrio.


Sent from my iPad using Tapatalk
e-Golf 2016

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

MineCooky
read
Von dem September würde ich mich nach aktuellem Stand mal verabschieden und mit dem März rechnen :/

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Als Reservierer sind die Chancen aber schon größer wie beim "Normalbesteller"
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

MineCooky
read
Was unterscheidet einen Reservierer von einem Vorbesteller?

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Besteller mit einer Reservierung werden bevorzugt behandelt und der Umweltbonus wird garantiert
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
  • pureev
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 13:44
  • Wohnort: Düsseldorf
read
andre280e hat geschrieben:Als Reservierer sind die Chancen aber schon größer als beim "Normalbesteller"
MineCooky hat geschrieben:Was unterscheidet einen Reservierer von einem Vorbesteller?
Normalbesteller, nicht Vorbesteller! Also ohne Reservierung oder Vorbestellung

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

MineCooky
read
andre280e hat geschrieben:Besteller mit einer Reservierung werden bevorzugt behandelt und der Umweltbonus wird garantiert
Das heißt ich kann zum Verkäufer gehen, sagen ich möchte vorbestellen, dann warte ich bis ich schwarz werde oder ich sag ihm die magischen Worte "ich möchte reservieren" bezahl lediglich die 500€ und bekomm ihn vor allen anderen Vorbesteller?

Was ist das denn für ein Spielchen? :shock:

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Reservierung ist nicht mehr möglich, da Verkaufsfreigabe erfolgt. Du bist zu spät! Die (Cabrio) Reservierer müssen jetzt bis 05.06.2017 verbindlich bestellen
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
In Anbetracht der Tatsache dass es scheinbar A++ Promis oder sonst was gibt, die/der im Dezember 2016, in Hamburg einen 453 ED Tailor Made bekommen hat, plus die 0815 Smart an die Leihflotten, ist der Reservierungs-Vorbestellungs Schickimicki den der "Pöbel" machen sollte, einfach nur AFFIG seitens Smart.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag