Unterforum Smart forfour

Re: Unterforum Smart forfour

Beitragvon Isomeer » So 15. Okt 2017, 14:13

m.baumgaertner hat geschrieben:
Also da wo ja glaube ich alle einig sind: Unterteilung nach 451 und 453 - da bin ich doch auch voll dabei!


Ich habe Deinen Beitrag mal per "Melden-Button" dem Foren-Team gemeldet ;)
Vielleicht klingelt dieser Wecker etwas lauter ;)

Text lautete wie folgt:
Hallo liebes Mod-Team!
Keine Sorge, der gemeldete Beitrag ist nicht anrüchig.
Ganz im Gegenteil; er betrifft einen Vorschlag zur Verbesserung der Forenstruktur beim Thema Smart.
Hintergrund: Es gibt mit 44 ED und 42 ED inzwischen mehr Karosserievarianten als nur den 42, zudem gibt es andererseits zwei technische ED-Plattformen (451 und 453), die durchaus unterscheidenswert wären.
Der Tenor der user-Meinungen geht m.E. in die Richtung: Mindestens 42 aus dem Forentitel streichen, am besten jedoch für 451 ED und 453 ED separate Unterforen anlegen.
Wenn noch Platz für ein 44 ED-Unterforum ist - das kann man diskutieren; ist Ansichtssache ;-)
Könnt ihr euch der Sache bitte mal annehmen?
Zuletzt geändert von Isomeer am So 15. Okt 2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Smart 42 ED - der mit dem Uhren-Bug ;-)
Isomeer
 
Beiträge: 432
Registriert: So 25. Sep 2016, 18:38

Anzeige

Re: Unterforum Smart forfour

Beitragvon m.baumgaertner » So 15. Okt 2017, 15:19

Danke, ist spitze....

Ich melde mich dann nochmal wenn ich aus dem Forum ausgeschlossen werde..
Benutzeravatar
m.baumgaertner
 
Beiträge: 259
Registriert: So 2. Jul 2017, 13:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Unterforum Smart forfour

Beitragvon Isomeer » So 15. Okt 2017, 15:36

m.baumgaertner hat geschrieben:
Ich melde mich dann nochmal wenn ich aus dem Forum ausgeschlossen werde..

Am besten Du meldest dich täglich um 12:00. Funktional sozusagen eine Totmann-Schaltung :lol:

Was mir gerade noch auffällt: Auch die Unter-Unterforen tragen alle 42 im Namen. Das müsste alles raus.
Vermutlich wird dann das Internet weltweit auch wieder schneller ;)
Smart 42 ED - der mit dem Uhren-Bug ;-)
Isomeer
 
Beiträge: 432
Registriert: So 25. Sep 2016, 18:38

Re: Unterforum Smart forfour

Beitragvon Dachakku » So 15. Okt 2017, 19:29

Der Hinweis von Isomeer an die Mods liest sich etwas kompliziert.

Ich sags mal verständlicher für die "Nerds" :

Unser jetziges Forum in smart fortwo electric drive 451ED umbenennen und ein ein neues "Verzeichnis" mit "smart 453ED" in der gleichen Root erstellen. Die 5 Unterverzeichnisse zu Technik, Sound, etc. unverändert übernehmen und im 453er leer zur Verfügung stellen.

Gut, das wäre dann schon fast alles.


Welche Beiträge, Threads, aus dem alten Forum dann ins 453ED zu verschieben sind, weil bereits aufgelaufen, das melden wir dann nach.

Wegen den Anzahl der Türen (42 und 44 ) bitte keine Gedanken machen, das wird zu kompliziert, das verwirrt nur.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Unterforum Smart forfour

Beitragvon MineCooky » Mo 16. Okt 2017, 05:53

Ich halte es auch für sinnvoll.

Hab Guy auch schon angeboten zu helfen falls es an Details oder Fachwissen fehlt um die Autos zu unterscheiden. Ich hab keine Ahnung auf was er wartet, es ist hoffnungslos...

Gäbe es ein vergleichbares Forum, bzw fände ich eins, wäre ich schon lange weg.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Warte zum neuem Smart guckend mit dem 3Phasigen-Ladekabel.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3005
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron