Smart Umtauschprämie

Re: Smart Umtauschprämie

Beitragvon Dachakku » Sa 14. Okt 2017, 13:19

Gino1170 hat geschrieben:
Ich bekomme von Mercedes 1690 Euro. ......Wenn ich den zum Schlachten für 500 bis 600 verkaufe dann hab ich zusammen 2190 bis 2290 Euro..


Verstehe ich nicht. Wenn der für 1690 an MB geht ist er doch "weg", was willst du denn da noch ausschlachten ?

Vorher Motor und Getriebe ausbauen und den Wagen auf den Hof vom SC schieben ? :shock:

Ich glaube diese Gewinnmaximierung ist nicht vorgesehen :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Re: Smart Umtauschprämie

Beitragvon Gino1170 » Sa 14. Okt 2017, 20:13

Ich bekomme das Geld von Mercedes für den Verwertungsnachweis. Den smart muss ich selber zu einem zertifizierten Schrottplatz bringen. Um genau zu sein muss ich nur den Brief und die tridion Zelle zum schrott bringen.
Gino1170
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Jul 2017, 20:37

Re: Smart Umtauschprämie

Beitragvon andre280e » Sa 14. Okt 2017, 22:42

Wer sagt das mit der Tridon?
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 434
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:23

Re: Smart Umtauschprämie

Beitragvon Gino1170 » So 15. Okt 2017, 06:28

Da ist die Fahrgestellnummer eingeschlagen. Alles andere kann ich abbauen
Gino1170
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Jul 2017, 20:37

Re: Smart Umtauschprämie

Beitragvon Dachakku » So 15. Okt 2017, 09:26

Ist ja cool 8-)

Ja, dann Motor raus, Airbags raus , ggf. noch was und die Summe unterm Strich stimmt 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Smart Umtauschprämie

Beitragvon Gino1170 » So 15. Okt 2017, 19:16

So ist auch meine Rechnung. Auch wenn es mir widerstrebt ein voll funkrionstüchtiges Auto zu schlachten und zu verschrotten.
Aber unterm Strich kommen ca 500 Euro mehr bei raus.
Gino1170
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Jul 2017, 20:37

Re: Smart Umtauschprämie

Beitragvon Dachakku » So 15. Okt 2017, 19:39

Nur die Summe unterm Strich zählt. Für Sentimentalitäten ist kein Geld übrig.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste