smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

adrenalin
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 09:21
read
Ich habe gerade auf https://www.preiswert-leasen.de/smart-f ... m-leasing/ gesehen, dass man den smart forfour electric drive zur Zeit für bereits 159 € im Monat leasen kann.

Bei dem Preis könnte ich tatsächlich schwach werden und zuschlagen. Als Zweitwagen würde mir das Auto absolut reichen.

Wie findet Ihr das Angebot ? So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es ziemlich günstig ist. Gibts Erfahrungen mit solch einem Leasingangebot ? Worauf muss ich achten (ich habe bis jetzt noch nie ein Fahrzeug geleast und bin mir deshalb ziemlich unsicher) ? :?:

Bin über jeden Hinweis dankbar!
Zuletzt geändert von adrenalin am Mi 1. Nov 2017, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
  • schubkarr
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 09:03
read
Ist halt nur die absolute Basisausstattung! Das sollte man wissen. Mit einer angenehmen Ausstattung ist man dann schnell bei 200€ - so wie bei uns.
Ich denke aber du bekommst so ein Angebot auch beim Händler. Die Frage ist nur ob die Aktion noch läuft.
Smart Forfour ED am 26.08.2017 bestellt 28.03.2018 zugelassen und abgeholt --> zieht zuverlässig seine Kreise

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

Enagon
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 21. Mai 2017, 13:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nur bei 0,79 würde man z.B. für das Navi 4 € im Monat zahlen oder mit 2000€ Austattung +16€/Monat

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
read
schubkarr hat geschrieben: Ich denke aber du bekommst so ein Angebot auch beim Händler. Die Frage ist nur ob die Aktion noch läuft.
Das Angebot ist auf der Smart Homepage, damit sollte es jeder Händler anbieten.

Die Basiausstattung ist ok, denn die Radarrekuperation, die man nur mit den Ausstattunslinien bekommt muss man nicht unbedingt haben (vgl diverse Meinungen in diesem Forum.

Mehrheitlich wird das Kilometer-Leasing bei Smart wohl recht ordentlich abgewickelt, deswegen hab ich es auch gewählt (mit dem noch günstigeren Angebot von 149€, welches nur bis September angeboten wurde)

Hier im Forum gibt es schon ein Thread zum Smart Leasing, schau mal dort..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
read
Kommt auf deine Ansprüche an ob dir Sitze, Motor, Räder reichen. Als Zweckfahrzeug sicher ok.


Außerdem, als "Zweitfahrzeug", wie du schreibst, würde ich den 42 empfehlen und nicht zum 44 raten.

Ich weiß nicht was du als Erstwagen fährst und als Zweitwagen benötigst, aber 2 "große" Wagen auf dem Hof sind irgendwie ineffektiv. Dann doch eher den Kontrast wählen und einen so wählen dass man auch Parklücken findet.

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ich habe meinen 44 ED direkt bei Smart für 149 € im Monat plus Extras geleast. Für mich ein unschlagbares Angebot. Frag beim SC nach, ob es das noch gibt. Kann ich nur empfehlen.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

Flowerpower
  • Beiträge: 1019
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Der Zweck des ForFour wäre bei mir der Transport von 2 Kindern in die Kita. Funktioniert aber nicht mit dem ForTwo.
Habe demnächst einen Termin bezüglich des 79€ Gasag Angebots.
https://www.gasag.de/e-mobil/e-smart
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

adrenalin
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 09:21
read
Vielen Dank an alle für die vielen tollen Hinweise ! :D

Da wir bereits einen Tiguan als Erstfahrzeug fahren, wäre der Elektro Smart tatsächlich nur als Zweitwagen gedacht mit dem man (und vor allen Dingen Frau!) mal schnell in die Innenstadt fahren kann. Somit benötigen wir bei dem Wagen auch keine Extras oder sonstigen SchnickSchnack. Die Basisausstattung sollte hier abolut ausreichend sein denke ich.

Im Normalfall fahren wir 1x die Woche zum (Groß)Einkauf und nutzen dafür den VW. Ich denke ich werde mich noch etwas intensiver mit dem Thema auseinendersetzen und dann ggf. zuschlagen. Ich denke der Preis geht absolut in Ordnung.

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
read
adrenalin hat geschrieben:Da wir bereits einen Tiguan als Erstfahrzeug fahren, wäre der Elektro Smart tatsächlich nur als Zweitwagen gedacht mit dem man (und vor allen Dingen Frau!) mal schnell in die Innenstadt fahren kann..

In dem Fall rate ich unbedingt zum 42 ! Das Parkplatzangebot wird sich ggü. dem "Panzer" verdreifachen ;)

Die ausgeprägte Kürze (2,70m) des Smart , auch ggü. der 44-Länge, ist bei der PP Suche deutlich Spürbar. Zur Not geht es eben quer, mit dem 44 ein NoGo. Gerade an, von Benzinern zugeparkten Ladesäulen habe ich schon 2x quer gestanden weils sonst nicht ging.

Für City Touren oder dort hin wo Parklätze "Mangelware" sind nehmen wir nur noch gezielt den Smart.

Mangels kleinen Kindern brauchen wir auch keine Rücksitzbank, weder in dem einen noch in dem anderen Wagen, haben aber im Mini Cabrio meiner Frau noch eine ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
read
Dachakku hat geschrieben:In dem Fall rate ich unbedingt zum 42 ! Das Parkplatzangebot wird sich ggü. dem "Panzer" verdreifachen ;)

Die ausgeprägte Kürze (2,70m) des Smart , auch ggü. der 44-Länge, ist bei der PP Suche deutlich Spürbar.
Ich habe mich für den 44ED entschieden, da auch beim 3,60m langen Smart das Parkplatzangebot gut ist und man bei einer mehrköpfigen Familie gerne mal gemeinsam stromert. Der Verbrenner wird dann nur noch in Ausnahme-Situationen verwendet...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart forfour - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag