Smart Fahrer in München?

Re: Smart Fahrer in München?

x-or
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Do 11. Apr 2013, 11:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:
x-or hat geschrieben:Bin ja gespannt ob und wie sich deine Meinung zum Smart ED ändert wenn du ihn abgeholt hast ;)
Wieso? Meinst du er wird mir nicht gefallen? Macht nix, den fährt ja meine Frau, ich fahre den ZOE! :D
Doch doch. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und prophezeie dass dir der Smart mehr Spaß bereiten würde bzw. wird, wenn du ihn fahren darfst ;-)
Anzeige

Re: Smart Fahrer in München?

USER_AVATAR
read
Achso! Ne das glaub ich nicht. Bin ja beide gefahren und sehe beim Smart kaum Vorteile. Nur schneller ist er halt und die Sitzheizung macht mich neidisch. 8-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Smart Fahrer in München?

smarted
read
Und er hat den besseren Lader. Kaum Verluste, während der ZOE bei 13A fast nur Blindleistung rumschickt :mrgreen:

Re: Smart Fahrer in München?

USER_AVATAR
read
Ich lade nur bei 16A aufwärts und im besten Falle mit 43kW - das kann der ED wieder nicht. :lol:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Smart Fahrer in München?

smarted
read
Stimmt. 43kW aus der PV Anlage :mrgreen:

Re: Smart Fahrer in München?

USER_AVATAR
read
Erwähnte ich, dass Smart garnicht in der Lage ist, einen Schnelllader zu bauen? :mrgreen:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Smart Fahrer in München?

smarted
read
Doch, es soll nur perfekt sein :mrgreen: Also von 1380W - 22kW. lach
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag