[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
m.baumgaertner hat geschrieben:Mein SC hat mich kommende Woche hergebeten und redet von einem durchzuführenden SW Update... Ich bin gespannt
Bei mir hat der ED ja zum Aktivieren der Dienst eine Woche Aufenthalt in der Werkstatt gehabt. :!:

Seitdem funktioniert die App grundsätzlich - mit einigen Anekdoten.
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt
Anzeige

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • Bjoern360
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 08:24
read
Oh, Server Update oder was?
Dateianhänge
F979644C-D80F-4351-8A58-E5E77711B19F.jpeg

Re: Smart Control App

Isomeer
read
DU sollst DEINE (!) Netzwerkverbindung überprüfen! Steht doch da!


....ich meine übrigens auch :lol:
Network 22-01-2018.jpg

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • JoChiem
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:26
  • Wohnort: Chiemsee
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Login geht jetzt wieder. Nutzt aber alles nicht, wenn der ED wieder mal angeblich nicht erreichbar ist :oops: :oops: :oops:

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
1.JPG
1.JPG (37.89 KiB) 1053 mal betrachtet
Kann ich bestätigen
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • Bjoern360
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 08:24
read
Hat schon mal jemand probiert den Smart stillzulegen, also die 12v Boardspannung zu unterbrechen? Vielleicht hat sich ja auch nur irgendwas Software seitig aufgehängt. Ganz nach dem Motto jeder Reboot tut gut.

Re: Smart Control App

ESmartFalkensee
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 28. Dez 2017, 18:03
  • Wohnort: Falkensee
read
Mahlzeit, zur "Beruhigung": Ich komme auch nicht in die App......

Also etwas Geduld..... denke ich
Fahre seit 22 Jahren immer nur Jeep's Grand Cherokee V8, nun gehört als "Ausgleich" ein neuer ElektroSmart zu uns. Fährt sich klasse.

Re: Smart Control App

Isomeer
read
Die basteln scheinbar rum. Musste gerade meine LogIn-Daten neu eingeben und es kommt eine animierte App-Ladeanzeige 0-100% zum Start.
Ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen ;)

Aktualisieren tut sie aber trotzdem nicht, bin seit 23h off.
Zuletzt geändert von Isomeer am Mo 22. Jan 2018, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Smart Control App

CM-109
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:05
read
Ja, der Praktikant ist wieder da und macht seine Arbeit: Sie sind nun von rev: 174.92.0.0 auf 174.92.1.0 - also mit Bugfixes ;-) Und der Build Counter der main.js wurde geändert. Bringen tut es wohl noch NICHTS!

P.S.: Die Animation kommt immer, wenn neue Skripte forciert geladen werden sollen - deutet dann auf eine neue Rev. hin.

Re: Smart Control App

Isomeer
read
Das sind aus meiner Sicht zwei Baustellen: Das Backend mit seinen Hobbyprogrammierern und das Fahrzeug selbst, welches fallweise die Kommunikation verweigert.
Aber zwei mittelgroße Probleme oder ein ganz großes - eigentlich auch egal.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag