Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das werde ich die Tage erfahren. Habe verg. Fr. den Freundlichen vom SC diese "Aufgabe" mitgegeben.

PS: Wenn ich Deinen Wohnort betrachte ist es vermutlich auch "Dein" Dealer. :|
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • jayw
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:45
read
Schwarzwald-Stromer hat geschrieben:Der Osterhase meiner Frau ist beim Händler :) Smart Four Four black, bestellt am 29.9.2017 Auslieferung 23.03.2018.
Lieferzeit ziemlich genau 6 Monate.
Somit sind wir dann mit i3 und Smart ED PKW-technisch voll “e”
Glückwunsch. Finde schon krass wie stark die Lieferzeiten variieren, nicht nur bei 42 und 44. Ich habe auch einen 44 bestellt, im Oktober, 2 Wochen nach dir und mein Liefertermin ist erst von März auf Mai, dann auf Juli verschoben worden.
Smart 44 EQ Prime (2018, 9 Monate Wartezeit)
Audi A6 (4G) 3.0l (2015)

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
driver55 hat geschrieben: Schweiz? Hab ich was verpasst?
Keine Hnung, vielleicht? Das in der Schweiz nur 22kw verkauft werden hast du mitbekommen?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
driver55 hat geschrieben: Schweiz? Hab ich was verpasst?
Keine Ahnung, vielleicht? Das in der Schweiz (dito Österreich) nur 22kw vertrieben werden hast du mitbekommen?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
andre280e hat geschrieben:
driver55 hat geschrieben: Schweiz? Hab ich was verpasst?
Keine Ahnung, vielleicht? Das in der Schweiz (dito Österreich) nur 22kw vertrieben werden hast du mitbekommen?
Ok, wußte ich nicht.
Dass die deshalb zuerst an die Eidgenossen geliefert werden sollen, kann man daraus aber nicht ableiten.

Aber egal, oder auch nicht. Ich warte auf den Rückruf des SC-Dealers. :|

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
WIr haben nun endlich auch am vergangenen Freitag einen SMART EQ Cabrio Perfect mit 22kw Schnelllader bestellt und freuen uns schon riesig auf den Kleinen! :D :D :D

Heute kam bereits die Mail vom Autohaus: voraussichtliche Produktion Ende Oktober/ Lieferung November??

Würden Ihr das Winterpaket dazu ordern? Mir gefiel das normale perforierte Lenkrad eigentlich besser als das glatte vom Winterpaket ??
Smart fortwo 453er EQ Cabrio mit 16 Zoll Brabus Felgen, 22kW-Lader; EZ 10/2018

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Willst du Sitzheizung? Wenn ja, leg die 90 drauf.Auch wenn das Lenkrad nur auf viertel vor neun heizt, ist es gerade jetzt sehr angenehm. Eine besser Isolierung hat man auch und ein energieeffizientes Klimasystem mit erweiterter Umluftfunktion - wie auch immer das aussieht / funktioniert
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Ich habe auch das Winterpaket. Ich möchte es nicht mehr missen, tatsächlich ist es dort die Lenkradheizung, die ich sehr schätze.

Die zusätzliche Dämmung verringert darüber hinaus noch den Energie Bedarf der Heizung.. Das bringt bestimmt nochmal 5 km Reichweite
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Ich habe mir die Sitzheizung sep. dazu bestellt, da ich die Perforierung des Sportlenkrads vom Sleek-Style-Paket einfach viel schöner fand. Leider gibt es keine Lenkradheizung in Verbindung mit dem perforierten Lenkrad vom Sleek-Style Paket, aber mittlerweile denke ich, dass ich hier meine Bestellung nochmals ändern will und auf das Winterpaket umstelle?

Die Vorklimatisierung gibt es doch nur in Verbindung mit dem Winterpaket, oder? :shock:
Smart fortwo 453er EQ Cabrio mit 16 Zoll Brabus Felgen, 22kW-Lader; EZ 10/2018

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Nein, die gibt's immer. Nur musst du eine Line haben für die übers KI Programmierung. Serie gehts nur mit App wenn ich das noch richtig weiss
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag