Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Gino1170
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 21:37
read
Mein SC hat mir heute mitgeteilt das mein ED44, Endabnahme war am 2.2. tatsächlich am 16.2. vom Transport Unternehmen übernommen wurde. Also hat er sage und schreibe 2 Wochen beim Werk rumgestanden.
Mal schauen wie lange er jetzt braucht bis er bei meinem SC ankommt.
Smart forfour ED bestellt 18.08.17. Endabnahme 29.01.18. In Empfang genommen am 1.3.
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Soll jetzt so eine quälend lange Zeit nicht rechtfertigen:
Aber meines Wissens muss er in Novo Mesto erstmal auf den richtigen Zug zu einem der beiden deutschen Verteilzentren. Von dort muss erst der LKW Richtung SC organisiert werden.
Ein Güterzug hat im grenzüberschreitenden Verkehr übrigens eine Durschnittsgeschwindigkeit von 20 km/h ;)

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Naja ich kann euch sagen das mein ED42 laut Auftragsbestätigung im 4.Quartal kommen soll.
Mein SC hat mich heute angerufen und mir gesagt das er im Werk für die 36KW 3.9-9.9 eingeplant ist.
Von daher.....
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
So heute nochmal Post von Smart bekommen in der mir September als Lieferdatum bestätigt wurde. Perfekt wenn es so klappt.
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Lieferzeiten Smart

Isomeer
read
Daywalker hat geschrieben:SPerfekt wenn es so klappt.
Mit den bisherigen Erfahrungen passt das meist. Wenn, dann gab es eher Abweichungen nach vorn, wenn die Händler vordisponiert hatten.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Meiner wurde Anfang September 2017 bestellt, Anfang Februar produziert und am 16. Februar an mich ausgeliefert.
Zuckerbrot ist alle!

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • MichaelD
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 22. Feb 2018, 22:19
  • Wohnort: MTK
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin, ich bin im letzten Jahr einen 44ed zur Probe gefahren und wollte jetzt bestellen. Die Antwort nach der voraussichtlichen Lieferzeit hat mich etwas frustriert: „Mit etwas Glück bekommen Sie den Wagen noch diese Jahr, vermutlich aber in Q1/2019“. Ich habe mir dann noch das Wochende genommen, um erneut drüber nachzudenken. Ehrlich gesagt, ist mir das eigentlich deutlich zu lange.

Gruß
Michael

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • electro-fan
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:18
  • Wohnort: Südniedersachsen
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Mein 44ed steht seit 5 Wochen im Werk. Ist wohl versehentlich stehen geblieben. Keiner hat's gemerkt.
Da es jetzt noch ein bisschen dauert bis er kommt, bekomme ich am Montag einen Ersatz/Vorführwagen (auch 44ed). Ich Danke meinem SC/Verkäufer für seinen
unermüdlichen Einsatz auf der Suche nach dem verschollenen Auto. :?
Jeep Avenger 1st Edition bestellt am 30.11.2022
unverbindliche Lieferung laut AB : 01.04.2023 :D :D :D
Liefertermin noch nicht in Sichtweite :?:

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Unfassbar, aber Daumen hoch fürs SC
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

Isomeer
read
MichaelD hat geschrieben:Ich habe mir dann noch das Wochende genommen, um erneut drüber nachzudenken.
Die Frage ist ja auch, ob es eine Alternative gibt. Für den 42 gibt es praktisch keine; anstelle eines 44 würde ich Stand heute eher einen I3 nehmen. Kann ja auch ein Gebrauchter sein. Zoe oder Leaf gehen natürlich auch.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag