Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Einbau von diversen Bugs: 2 Tage ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Smarted44
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 14:47
read
https://www.koeppl-ingenieure.de/2018/0 ... in-kamenz/

Richtfest Accumotive Werk 2: macht Hoffnung auf kürzere Lieferzeiten
Smart ED 44 Passion, Faltdach, rotschwarz
Bestellt 8.9.17, Lieferung 3/18
Tesla Wall Connector 7,5m Kabel, 22 KW

Re: Lieferzeiten Smart

dedario
read
Positive Signale für die Zukunft :-)
Ich fürchte nur, dass wird für die meisten der Wartenden und selbst jetzige Besteller noch nicht spürbar greifen.

Hallo übrigens, ich warte sehnsüchtig auf meinen bestellten 44ed passion.
Habe im November 2017 bestellt (Neubestellung). Schwammige Lieferterminaussicht damals: Mai 2018
Die Warterei ist echt nichts für Ungeduldige, dabei ist noch nicht mal Halbzeit.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • electro-fan
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:18
  • Wohnort: Südniedersachsen
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Warten ist wirklich heftig. Meiner ist jetzt seit 10 Tagen vom Band und wartet auf den Transport.
So ähnlich wird das als Kind gewesen sein, wenn man auf den Weihnachtsmann gewartet hat.
Mein 12 Jahre alter 44 Benziner hat mich leider schon 4 Wochen zu früh im Stich gelassen, sonst würde mir das Warten
etwas leichter fallen. Auf jeden Fall muss man festhalten, das die Liefertermin Vorhersage ziemlich genau ist.
Besonders wenn man den Vorhersagezeitraum bedenkt. Bei mir werden es wohl gut 6 Monate werden.
Bestellt Ende Juli 2017.
Jeep Avenger 1st Edition bestellt am 30.11.2022
unverbindliche Lieferung laut AB : 01.04.2023 :D :D :D
Liefertermin noch nicht in Sichtweite :?:

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • schubkarr
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 09:03
read
Da kann ich euch nur beipflichten. Das warten ist unsäglich. Die Aussage von meinem Händler ist einfach nur er ist auf dem Band und bald unterwegs zu uns. Könnte also auf dem gleichen Transporter sein wie deiner elektro-fan.
Leider bekomme ich nicht mehr an Infos und warte somit jeden Tag ungeduldig auf den erlösenden Anruf.
Bestellt haben wir auch Ende Juli.
Smart Forfour ED am 26.08.2017 bestellt 28.03.2018 zugelassen und abgeholt --> zieht zuverlässig seine Kreise

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • langepil
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Fr 1. Sep 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
schubkarr hat geschrieben:Da kann ich euch nur beipflichten. Das warten ist unsäglich. Die Aussage von meinem Händler ist einfach nur er ist auf dem Band und bald unterwegs zu uns. Könnte also auf dem gleichen Transporter sein wie deiner elektro-fan.
Leider bekomme ich nicht mehr an Infos und warte somit jeden Tag ungeduldig auf den erlösenden Anruf.
Bestellt haben wir auch Ende Juli.
Da steht meiner auch drauf!!!! Produktionstermin war der 17.1.2018 - Bestellung am 4.9.2017

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Mir wurde gesagt, dass man bei der Statusübersicht der 44er nicht so gut sei, da es ja ein Renault Werk ist und auch der Transport bis nach Deutschland gemeinsam erfolgt. Dieser dauert auch noch etwas länger...

Beim 42er kann man dagegen ins Werk schauen...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeiten Smart

dedario
read
langepil hat geschrieben: Da steht meiner auch drauf!!!! Produktionstermin war der 17.1.2018 - Bestellung am 4.9.2017
War denn deiner vom Händler bereits vorbestellt?
4 Monate für einen 44ed wäre ja rekordverdächtig, zumal deiner ja fast zeitgleich mit den Ende Juli-Bestellern produziert wurde

Ich versuche da gerade eine gewisse Systematik rauszulesen, aber die Bestellungen sind vermutlich zu schwankend (in Richtung oben) als dass man da eine Hochrechnung für seinen IST-Liefertermin ableiten könnte. Ich glaube ich wäre mit Mai noch gut bedient.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • langepil
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Fr 1. Sep 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ne, war nicht vorbestellt.
Erste Lieferinformation vom Händler war Mai
In der Auftragsbestätigung wars dann schon März
und jetzt ging er am 17.1. in die Produktion!

Liegt es evtl. an der Farbe? Oder wechselt die Lackiererei beliebig die Farben hin und her?

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
War es Green Flash Edition?

Die wurden vorgezogen
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag