Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

Beitragvon Spürmeise » So 13. Okt 2013, 16:28

Hi,
da ich in einschlägigen Foren nichts dazu (bzw. nur für den MCC01) gefunden habe: hat schonmal jemand gemessen, welche Gepäckstücklänge (Zentimeter) in den Smart 451 Coupé bei nach vorne geklappten Beifahrersitz passen (Heckklappen geschlossen, obwohl dies beim ED ja abgasfrei möglich wäre). Würde mich interessieren.
Spürmeise
 

Anzeige

Re: Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

Beitragvon Johann » Mi 16. Okt 2013, 11:06

Kaum zu glauben, aber hier findet sich weit und breit kein Meterstab.
Ich versuche heute Abend daran zu denken ........


Gruß
Johann
Benutzeravatar
Johann
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:34
Wohnort: BY

Re: Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

Beitragvon Johann » Mi 16. Okt 2013, 22:49

Bin grad im Hausmeister-Style mit Meterstab und Kordhut in die Garage:

140 passen auf jeden Fall. 160 sind möglich (wenn kein Handschuhfachdeckel verbaut ist) und je nach Höhe und Breite des Ladegutes ließen sich auch knapp 180 reinquetschen (von Frontscheibe bis Heckscheibe).

Gruß
Johann
Zuletzt geändert von Johann am Do 17. Okt 2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johann
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:34
Wohnort: BY

Re: Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

Beitragvon Spürmeise » Do 17. Okt 2013, 06:54

Danke fürs Maßnehmen!
Spürmeise
 


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste