Freu!

Freu!

Beitragvon molab » Di 30. Jul 2013, 18:57

Wollte nur kurz meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, wie unproblematisch und spaßig der Kleine sich im täglichen Großstadtdschungel bewährt.
Habe heute den 6500. km unter die Räder genommen und der Typ hier fasst in leicht nordenglischem Akzent meine bisherigen Eindrücke (ok, hatte selbst noch nicht alle 8-) ) sehr schön zusammen:
Zuletzt geändert von molab am Di 30. Jul 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Freu!

Beitragvon smarted » Di 30. Jul 2013, 19:04

Cooler Spot! Habe heute 6579km rum und freue mich über jeden km, den ich fahren darf.
Smart ED 3rd 12/2012 mit Kaufbatterie, 95,2% Restkapazität am 29.10.2017
BMW i3 94Ah 08/2017
KEBA KeContact P20 an 6,43kWp PV Ost/West mit Überschussladung
KNX Energieverwaltung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 17. Mär 2013, 16:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Freu!

Beitragvon Clamikra » Sa 3. Aug 2013, 21:55

Teile Deine Freude!
Ich habe auch nach 7 Monaten immer noch großen Spass am Smart ED. Seit meinem ersten eigenen Auto vor 25 Jahren hatte ich nicht mehr so viel Fahrspass. Das lautlose kraftvolle Anfahren allein ist es wert!
Bei aller Kritik auf hohem Niveau die auch ich hier immer mal im Forum äußere, den Smart ED gebe ich nicht mehr her - es sei den vieleicht für die nächste Generation des Smart ed....
:lol:
Camikra
Fahrzeuge: Hyundai IONIQ Electric Premium seit 5/2017 * Smart ED3, 22kW Lader, SHZ, MultimediaNavi, LED-TFL, Ambientlight, Harman-Kardon Sound seit 1/2013 *

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp
Benutzeravatar
Clamikra
 
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41

Re: Freu!

Beitragvon Peter » Mo 5. Aug 2013, 13:50

Ich bin noch am überlege ob ich mir den kaufe, habe am Wochenende den Smart zur Probe. Bin gespannt wie er sich macht.
Peter
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:40

Re: Freu!

Beitragvon molab » Mo 5. Aug 2013, 16:20

Peter hat geschrieben:
Ich bin noch am überlege ob ich mir den kaufe, habe am Wochenende den Smart zur Probe. Bin gespannt wie er sich macht.


Ja, probier mal! Lass Dir beim Abholen gleich zeigen, wie die Beifahrerlehne zwecks Kofferraumvergrößerung vorgeklappt wird - das übersieht man sonst. Und der Kickdown-Schalter braucht etwas Kraft beim Treten, einige sind wohl immer ohne Kickdown gefahren und wunderten sich dann. Sonst ist eigentlich nichts zu beachten, nur zu erfahren ;)
Viel Spaß! :mrgreen:
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste