Falsche Daten im Schein/Brief?

Re: Falsche Daten im Schein/Brief?

Beitragvon naddel81 » Fr 26. Jan 2018, 16:16

Mich stört das nicht weiter. Die Kiste wird jetzt 4 Jahre für kostenlosen Strom genutzt und geht dann zurück. Mir egal, was die da in den Brief (den man als Leasing-Kunde ja eh nie im Original ausgehändigt bekommt) reinkritzeln. Ist mir nur aufgefallen, dass 451 doch mein alter Smart war.
naddel81
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 12. Okt 2017, 16:29

Anzeige

Re: Falsche Daten im Schein/Brief?

Beitragvon Dachakku » Fr 26. Jan 2018, 16:28

Hab dir im anderen Thread schon geschrieben, "alter Smart 451" und Bj. 2004 bekomme ich nicht in Deckung...
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2916
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: Falsche Daten im Schein/Brief?

Beitragvon naddel81 » Fr 26. Jan 2018, 17:08

450? naja, war eben der alte smart. hier ging es ja vielmehr darum, dass da was in den KFZ-Unterlagen durcheinander gekommen sein muss und selbst MB hier nicht ganz durchblickt.
naddel81
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 12. Okt 2017, 16:29

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste