eRuda Team SmartED

Re: eRuda Team SmartED

USER_AVATAR
  • vonGestern
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:24
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
MineCooky hat geschrieben: Wäre toll, so nen schönen rot/silbernen Smart sieht man nicht oft ;)
Also - ich geb mir einen Ruck und werde mich anmelden. Auch wenn der Septemberurlaub noch nicht geplant ist; zur Not sehe ich eben die (dann verlorene) Anmeldegebühr als Sponsoring an :cry:
Bin gespannt, wie das abläuft; war noch nie bei so etwas dabei.
Grüße von Gestern
Erstwagen ist der Smart ed seit 10 Jahren. Hatte früher ca. 19 Autos: von Messerschmitt bis SLK; das "non plus ultra" war der Ampera ( 0,2 l /100 km). Zweitauto ist jetzt ID.3 (siehe @ ID Purist )
Anzeige

Re: eRuda Team SmartED

MineCooky
read
Super.

Dann haben wir schon zwei wunderschöne Rot/Silberne Smarties da 8-)

Re: eRuda Team SmartED

USER_AVATAR
  • vonGestern
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:24
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Super.
Dann haben wir schon zwei wunderschöne Rot/Silberne Smarties da 8-)
Beim (etwas hastigen) Ausfüllen der Anmeldedaten hatte ich nicht mehr die Zeit, die genauen Technischen Daten zu suchen. Jetzt ist meine Akkukapazität etwas zu klein (das war der Wert im Verkaufsgespräch 2011).
Weiß jemand (Du oder Jörg), wie man unsere drei Daten nachträglich etwas übereinstimmender machen könnte? ;)
Beim Foto habe ich auch ein älteres erwischt. Natürlich fahre ich seit Jahr und Tag mit einem E-Kennzeichen herum 8-)
Grüße von Gestern
Erstwagen ist der Smart ed seit 10 Jahren. Hatte früher ca. 19 Autos: von Messerschmitt bis SLK; das "non plus ultra" war der Ampera ( 0,2 l /100 km). Zweitauto ist jetzt ID.3 (siehe @ ID Purist )

Re: eRuda Team SmartED

Stromfresser
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Wie cool der Ammersee ist ja ganz in meiner Nähe, da komm ich ja mit einer Akkkuladung schon hin : )
Aber ob mein ForFour bis dahin geliefert wurde?....

Re: eRuda Team SmartED

MineCooky
read
Stromfresser hat geschrieben:Aber ob mein ForFour bis dahin geliefert wurde?....
Denke ich schon :)

Re: eRuda Team SmartED

Stromfresser
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
OK Anmeldung ist raus, drückt mir die Daumen dass das Wägelchen rechtzeitig kommt!

Re: eRuda Team SmartED

USER_AVATAR
  • ulflieger
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:45
  • Wohnort: Trendelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
vonGestern hat geschrieben:
MineCooky hat geschrieben: Weiß jemand (Du oder Jörg), wie man unsere drei Daten nachträglich etwas übereinstimmender machen könnte? ;)
Beim Foto habe ich auch ein älteres erwischt. Natürlich fahre ich seit Jahr und Tag mit einem E-Kennzeichen herum 8-)
Grüße von Gestern
Versuchs mal mit ner Mail an die eRuda Organisatoren das Du Daten zu deinem Fahrzeug ändern möchte, vielleicht klappt es ja.
Gruß Jörg
Smart ED 3 Bild

Re: eRuda Team SmartED

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hmm... Ich sehe grad dass dieser Ammersee ja nicht so unendlich weit weg von Zürich ist wie ich dachte... Wieviele sind denn bis jetzt dabei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: eRuda Team SmartED

MineCooky
read
Gute Frage, aktuell sind 's 4 SmartED's.

Ist das alles? Leute, da geht doch noch mehr ;)

Re: eRuda Team SmartED

USER_AVATAR
read
Meine Anmeldung folgt demnächst. Vielleicht hat meiner bis dahin auch die 100.000 geknackt.
Smart Brabus Cabrio ED 2013 "City"
VW Caddy AbtE 2021 "Camper"
Tesla Model Y SR 2023 "Langstrecke"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile