Autonomer Smart auf der IAA

Re: Autonomer Smart auf der IAA

Beitragvon Hellkeeper » Do 31. Aug 2017, 16:44

Die sollten mal die 3. Gen. überall anbieten, bevor sie von der 5. oder 6. Gen. träumen.
Hellkeeper

Anzeige

Beitragvon Isomeer » Do 31. Aug 2017, 17:00

Ich kann das Wort "Ankündigungen" nicht mehr hören. Bei VW ist es schon seit Jahren der wesentliche Kommunikationsansatz und jetzt auch noch bei Smart. Ist eine IAA eigentlich für Kunden oder gibt es da nur Weihrauch für die Vorstände der Branche?

Die deutschen Hersteller buhlen extrem -für meinen Geschmack schon fast widerlich- nur noch um die Gunst von Analysten und Journalisten. Die beide oft sehr wenig Detailkenntnisse oder gar Praxisbezug haben. Reale Kunden stören da eher. Womöglich wollen die sogar nur Fragen zu ihrem Diesel loswerden.

Darum fahre ich auch auf keine IAA mehr. Was soll ich da? Prototypen und Studien ab zu youtube, eine Messe muss aktuelle oder absehbar lieferbare Produkte zum Anfassen bieten. Wie oft stand da z.B. schon der e-Bully? Seit 10 Jahren?

Ganz pragmatisch: Sollen sie doch erst einmal bereits eingeführte Modelle auch lieferbar machen.
Oder einen dieser unglaublich komplizierten 22kW-Lader bauen. So einfach ist das ;)
Smart 453 ED - der mit dem Uhren-Bug, mit ohne Vorklimatisierung und mit einer Smart Control-App, die nur zufällig mal funktioniert :(
Isomeer

Beitragvon andre280e » Fr 1. Sep 2017, 07:37

Tja, das haben auch schon einige Hersteller erkannt und bleiben det Messe fern.
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
andre280e

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen