AMG Vehicle Homepage

AMG Vehicle Homepage

Beitragvon Aha » Di 3. Jun 2014, 20:57

Für alle die beim checken des Ladezustandes statt Mitleid lieber Neid ernten möchten: Logt euch über https://vh.mercedes-amg.com ein, das funktioniert genauso, sieht aber besser aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aha
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Jan 2014, 13:34

Anzeige

Re: AMG Vehicle Homepage

Beitragvon smarty » Di 3. Jun 2014, 21:03

Echt super danke. :D
B 250 e [50Tkm Smart ed]
Bild
Benutzeravatar
smarty
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01

Re: AMG Vehicle Homepage

Beitragvon Aha » Di 3. Jun 2014, 21:24

Aha
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Jan 2014, 13:34

Re: AMG Vehicle Homepage

Beitragvon smarty » Mi 4. Jun 2014, 21:00

Hab mir die AMG Hompage noch mal angeschaut. Genial ist das dort auch die Ladesäulen angezeigt werden. Auch wenn man eine neue Route berechnet. Cool.
Dafür gibts keinen EcoScore :D

Die MB Race App hat das auch sogar noch mehr Ladesäulen.
Dateianhänge
1401911872525.jpg
Routenplanung
1401911555425.jpg
Ladestationen
B 250 e [50Tkm Smart ed]
Bild
Benutzeravatar
smarty
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01

Re: AMG Vehicle Homepage

Beitragvon odyssey » Mi 4. Jun 2014, 21:17

Wenn die Web-App einen am Login erkennt, wie werden denn dann mehrere Fahrzeuge verwaltet? Hier mal meine aktuellen Smart-ED Daten und die Darstellung in der B-Class-App - ist schon "strange" :roll: :
Smart-Web-App.png
B-Class-Web-App.png

Und darin werden dann auch die Ladestationen angezeigt. Waum dann nicht auch auf der Smart-Seite? Mal sehen was da noch kommt…?
odyssey
 

Re: AMG Vehicle Homepage

Beitragvon molab » Mi 4. Jun 2014, 23:24

Die Ladesäulen wurden auf der Smart Seite früher angezeigt aber nur RWE und Eon wenn ich recht erinnere. Ist das bei den anderen jetzt besser?
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Re: AMG Vehicle Homepage

Beitragvon odyssey » Do 5. Jun 2014, 10:45

molab hat geschrieben:
Die Ladesäulen wurden auf der Smart Seite früher angezeigt aber nur RWE und Eon wenn ich recht erinnere. Ist das bei den anderen jetzt besser?


Da hat sich wohl einiges getan: Nun werden auch Ladeverbundsäulen, die international erreichbar sind angezeigt. RWE-Säulen werden als Essent-Ladepunke gekennzeichnet und es gibt Einträge von Ladenetzpartnern. Zudem können die Säulen auch auf der Karte eingeblendet werden:
Screenshot#2.png

Screenshot#3.png

Screenshot#1.png

Es fehlen aber auch einige RWE-Säulen. Wahrscheinlich die, die nicht per SMS freizuschalten sind?
odyssey
 

Re: AMG Vehicle Homepage

Beitragvon AlterAmi » Fr 6. Jun 2014, 15:56

Tolle Sache! Leider keine Ladestationen in Amiland :cry:
AlterAmi
 
Beiträge: 391
Registriert: Di 20. Aug 2013, 17:35
Wohnort: Cupertino

Anzeige


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste