451 vs 453 (2017) mal angenommen ....

Re: 451 vs 453 (2017) mal angenommen ....

Beitragvon Fleckenmüller » Fr 21. Jul 2017, 09:48

MineCooky hat geschrieben:
Bin ich der Einzige hier der mit seinen 1,90 nicht richtig zum Rückspiegel raus gucken konnte weil er zu hoch saß? Sitz runter fahren hatte nichts gebracht


Das Problem hab ich mit meinen 1,93cm beim Innenspiegel auch. Beim 451 ist mir das nie negativ aufgefallen.
Zum Glück gibt es aber ja die Außenspiegel auf denen man alles gut sehen kann. Es sei denn man hat automatische Spiegel und kommt mit dem linken Knie an den Schalter :D
Fleckenmüller: Energie aus Sonne,Wind und Wasser - Erzeugung und Nutzung am selben Fleck
Smart ED 451: 2014-2017, Smart ED 453: 2017-20xx, charge :idea: at home - 9kWp PV, charge :idea: at work - 300kWp PV - 22kW BHKW
Benutzeravatar
Fleckenmüller
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:21
Wohnort: Im Ländle

Anzeige

Re: 451 vs 453 (2017) mal angenommen ....

Beitragvon MineCooky » Fr 21. Jul 2017, 16:26

Hatte das beim 451er auch schon. Da hab ich ihn aber mittlerweile recht gut eingestellt bekommen, sodass es da keins mehr ist. Weis nicht sicher ob ich das beim 453er mit der Zeit auch hin bekommen hätte.
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3794
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Re: 451 vs 453 (2017) mal angenommen ....

Beitragvon plexi32 » So 23. Jul 2017, 05:11

Fleckenmüller hat geschrieben:
MineCooky hat geschrieben:
Bin ich der Einzige hier der mit seinen 1,90 nicht richtig zum Rückspiegel raus gucken konnte weil er zu hoch saß? Sitz runter fahren hatte nichts gebracht


Das Problem hab ich mit meinen 1,93cm beim Innenspiegel auch. Beim 451 ist mir das nie negativ aufgefallen.
Zum Glück gibt es aber ja die Außenspiegel auf denen man alles gut sehen kann. Es sei denn man hat automatische Spiegel und kommt mit dem linken Knie an den Schalter :D
Bei mir hat siche der Aussenspiegel dank Kniekontakt auch selbständig gemacht (bei 1,72m) Lösung: einfach den Drehschalter auf die mittlere, neutraler Position stellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
plexi32
 
Beiträge: 70
Registriert: So 9. Jul 2017, 18:20

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pe58 und 3 Gäste