22kw Option noch nicht verfügbar?

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

USER_AVATAR
read
Wie schauts mit Schukoladung 10A aus? Das ist ja nicht gerade das Steckenpferd von ZOE
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

MineCooky
read
Ein Effizienzwunder ist der Schnelllader im 453er auch nicht. Genaue Messungen dazu stehen aber auch noch aus.
Auch das ist eine Frage die mich brennend interessiert. Denke das werde ich nach dem Nordkap (mit viel Hilfe von anderen) mal so zusammen tragen das man was wie für den Schnarchlader verfassen kann.

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

USER_AVATAR
  • sunnyvale69
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:43
  • Wohnort: 'Machdeburjer Börde'
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
n‘Abend. Gibts aktuell einen Verkaufsstop für den Schnelllader ? Mein Nachbar möchte jetzt auch ans Netz mit einem Fortwo EQ und hatte heute sein Verkaufsgespräch ... Er bekommt einen gesponserten 42 von unserem lokalen Stromanbieter SWM in Verbindung mit Sternauto Magdeburg und ist leicht verwirt ... Das Auto ist noch komplett konfigurierbar, die Slots sind schon belegt und die Autos kommen im August ... Aber Schnelllader no way lt. Verkaufspersonal ??? Kann das sein ? Danke vorab
stromert seit 20.3.18 im smart ED42 GreenFlash, Winterpaket, C&M + JBL
Chargemaster HomeCharge 3,6kW und Delphi Ziegel 2,1kW

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Schnelllader für August 2018 wird sich in Deutschland ohne Glück bzw. Connections wohl nicht ausgehen.

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

USER_AVATAR
  • sunnyvale69
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:43
  • Wohnort: 'Machdeburjer Börde'
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hellkeeper hat geschrieben:Schnelllader für August 2018 wird sich in Deutschland ohne Glück bzw. Connections wohl nicht ausgehen.
Ja. Ich hab jetzt selbst nochmal nachgehakt, Problem sei wohl die Umstellung auf WLTP. Die 30 smarts aus dieser SWM Marketing Aktion stammen aus Alt(vor)bestellungen und müssten bis 31.8. zugelassen sein. Das kann man wohl nicht sicherstellen und daher dürfen die Glücklichen dieser Aktion alles ordern ausser den SL.
stromert seit 20.3.18 im smart ED42 GreenFlash, Winterpaket, C&M + JBL
Chargemaster HomeCharge 3,6kW und Delphi Ziegel 2,1kW

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

eve-
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wie jetzt?
Wir haben einen 44 im März mit Schnelllader bestellt!, vorraussichtlicher Liefertermin Dezember 2018.
Ich habe von keiner Seite eine Information, das das nicht klappt.

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Lies dir doch durch was vor dir geschrieben wurde. Es geht hier um Aktionsware, die wegen der Umstellung bis Ende August ausgeliefert werden muss. Das hat keine Relevanz für dich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag