ED4: TomTom Dienste deaktiviert

ED4: TomTom Dienste deaktiviert

Beitragvon greenflash » Mo 31. Jul 2017, 13:03

Hallo ihr alle.

Vier Wochen Erfahrung habe ich nun mit meinem ED4 und wir haben uns gut aneinander gewöhnt.

Eines macht mir Sorgen: Es kommt immer wieder vor, dass die TomTom Dienste nicht erreichbar sind. Die lapidare Fehlermeldung lautet entweder "TomTom Dienste nicht erreichbar" oder "auf dem TomTom Server ist ein Fehler aufgetreten".

Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des TomTom Navis im Multimedia System ist alles wieder normal – bis zum nächsten Mal. Leider sind dann immer alle Einstellungen, wie gespeicherte Orte, verschwunden.

Hat jemand von euch das auch? Oder hat jemand einen Tipp für mich, was man dagegen tun kann? Die Software auf der SD Karte habe ich aktualisiert.

Grüße
Roland
Zuletzt geändert von greenflash am Di 1. Aug 2017, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
greenflash
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 21:41

Anzeige

Re: ED3: TomTom Dienste deaktiviert

Beitragvon MineCooky » Di 1. Aug 2017, 08:05

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich muss Dich korrigieren bevor es zu weiterer Verwirrung kommt:
Es handelt sich bei Dir um einen ED4, keinen ED3.

Bitte in Deinem ersten Post korrigieren.
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum


Zurück zu EQ fortwo - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast