453 - Uhrzeit verstellt sich

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon Teta » Mi 10. Jan 2018, 22:53

Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - seitdem Uhrenbug, Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 reserviert
Benutzeravatar
Teta
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03

Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon Smarti453 » Mi 10. Jan 2018, 23:00

Teta hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?


Bis jetzt keine Probleme mit der Uhr. Toi toi toi. Heute seit einer Woche.
Green Flash Cabrio ab 01/2018
Keba P30 c-Serie 22kW
Smarti453
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 17:40

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon Bjoern360 » Mi 10. Jan 2018, 23:07

Auch bei meinem am 11.12.17 geliefertem 44 läuft die Uhr bislang richtig, trotz -7 Grad ohne Garage und Carport.
Meine Uhr im Radio hängt zwar 3 Minuten hinterher, aber ich traue mich irgendwie nicht an den Uhren zu spielen, ich lasse es lieber so, sicher ist sicher. :roll:
Benutzeravatar
Bjoern360
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 09:24

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon Talky » Mi 10. Jan 2018, 23:35

Bei meinem Ende Oktober geliefertem 42 laufen die Uhren zwar immer wieder etwas auseinander (also pro zwei Wochen etwa eine Minute) aber ansonsten verstellt sich die Uhr des KI nicht. Ich habe sie bisher zwei Mal korrigiert, weil ich es blöd finde, dass unterschiedliche Zeiten da stehen, aber das waren "nur" Minuten...
Aber da Smart Control im Moment eh kaum funktioniert kommt auch ohne Uhrenbug nicht so richtige Freude auf...
Benutzeravatar
Talky
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 11:24

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon m.baumgaertner » Do 11. Jan 2018, 07:46

Teta hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?
Meiner-44ed

Fahre seit 2 Monaten

Die bekannten connect Probleme bestehen auch bei Funktionierendem KI
Benutzeravatar
m.baumgaertner
 
Beiträge: 755
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon Elektronon4W » Do 11. Jan 2018, 09:42

Teta hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?


Nach den vorherigen Beiträgen müsste da noch unterschieden werden nach KI in Farbe oder nicht. Bei der Standardversion ist ja die Vorklimatisierung im Fahrzeug nicht wählbar. Per App bei allen Versionen und so momentan bei Allen nicht. So ist vorstellbar, dass der Uhrenbug "nur" beim Farb-KI auftritt.
Benutzeravatar
Elektronon4W
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 12:26

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon andre280e » Do 11. Jan 2018, 11:42

:oops: falsch gelesen. Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von andre280e am Do 11. Jan 2018, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart ED - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.18 / Hoffte auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 20:23

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon electro-fan » Do 11. Jan 2018, 11:43

Elektronon4W hat geschrieben:
Teta hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?


Nach den vorherigen Beiträgen müsste da noch unterschieden werden nach KI in Farbe oder nicht. Bei der Standardversion ist ja die Vorklimatisierung im Fahrzeug nicht wählbar. Per App bei allen Versionen und so momentan bei Allen nicht. So ist vorstellbar, dass der Uhrenbug "nur" beim Farb-KI auftritt.


Einfacher gefragt: :?: :?: :?:
Gibt es Smarties in Grundausstattung mit monochromem Kombiinstrument welche das Uhrenproblem haben ??? ;)
Smart 44ed 07/17 bestellt (Leasing), Auftragsbestätigung für 02/18, Auslieferung 03/18,
Uhrenbug bei Temperaturen unter -5 Grad bei mir noch ungelöst.
Benutzeravatar
electro-fan
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon Elektronon4W » Do 11. Jan 2018, 13:35

electro-fan hat geschrieben:
Elektronon4W hat geschrieben:
Teta hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?


Einfacher gefragt: :?: :?: :?:
Gibt es Smarties in Grundausstattung mit monochromem Kombiinstrument welche das Uhrenproblem haben ??? ;)


So ist es gemeint. Danke für die Vereinfachung der Fragestellung. :P
Benutzeravatar
Elektronon4W
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 12:26

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Beitragvon tarutino » Do 11. Jan 2018, 14:28

Mal was Neues:
Mein SC hat ja einen von unseren Smarties wegen des Uhrenbugs in der Klinik. Bei der Gelegenheit hatte ich den sehr hakeligen Blinkerschalter moniert. Den haben sie jetzt getauscht. Und laut Aussage des SC funktioniert die Uhr jetzt............................

Ich geh kaputt........

Wenn das so ist - morgen bekomme ich ihn nach weiterem Nachttest wieder - dann geb ich mir einen aus.

Wie auch immer, versteht das einer von den Technikern hier? :doof:
2 x Smart Fortwo ED4 12/2017 Daimler kann's nicht.....,
Pössl Roadcamp 04/2016, BMW 318d Touring, HD FXDC, alle drei vom ersten Tag an Top.
Benutzeravatar
tarutino
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:45
Wohnort: S.-H.

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu EQ fortwo - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast