[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • JoChiem
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:26
  • Wohnort: Chiemsee
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Keine Probleme gleichzeitig/abwechselnd mit iOS (iPad + iPhone), Android, Windows 10.
Anzeige

Re: Smart Control App

teufel82
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 14:42
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ok danke, dann muss es am Samsung liegen.
Smart EQ 11/18

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • Butty21
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:18
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Also die App funktioniert bei uns nun auch nicht mehr.

Handy: Huawei Mate 9 pro und Mate 10 Lite.

Gibt es hier Android- Nutzer, bei denen es funktioniert?
__________________________________________

Seit September 2017 BMW I3 94AH mit REX
Seit Juli 2018 Smart ED Fortwo. - Bis August 2020
Seit August 2020 Kova EV 64 KW/h MY2020
__________________________________________

Re: Smart Control App

Isomeer
read
teufel82 hat geschrieben:dachte ich mir, nach der Eingabe der Abmeldedaten erscheint nur ein weißer Bildschirm und nix passiert.
Ist bei mir auch so, auf einem Pixel2.
Laut Smart Support arbeiten sie mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung.
Aber das tun sie auch seit einem Jahr in Sachen Vorklimatisierung :?

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Auf meinem Samsung s7 hab ich kein Problem mit der App.
Wuppertal ist schön :)

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Man muss unterschieden. Bist du angemeldet und meldest dich nie ab, funktioniert es unter Android. Aber wehe du meldest dich ab. Dann ist der Ofen aus. Android Tablet zeigt bei mir auch nach der Anmeldung den weißen Bildschirm und im 453 Forum gibt's User mit dem gleichen Problem. Nein ich melde meinen Apfel nicht ab zum testen....
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Control App

Isomeer
read
Habe es gerade auch noch einmal mit einem alten IPhone und neuer Anmeldung probiert - läuft.
LogIn-Problem besteht wohl nur bei manchen Androiden. Habe ein Pixel2 mit Android9.
Allerdings hoffe ich auf einen Fortbestand der Web-App. Die finde ich funktional und ergonomisch einfach besser.

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • Lobo
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:54
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Moin,

Anmelden/Registrieren geht bei mir auch nicht. Lenovo P2 Android

Gruß, Jörg
Smart EQ 2018 & 2021 - Zoe R240 2016 - MB A250E 2020 - Tesla Model Y 2023

Re: Smart Control App

Isomeer
read
Vielleicht können wir die Android-Versionen mal als "Fehlerquelle" vergleichen?
  • Isomeer/Android9/App läuft nicht
...zumindest bis zum ersten Gegenbeweis, dass es NICHT an Android 9 liegt ;)

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Bei mir keine Probleme mit Android 8.0 auf einem S7
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag