[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Smart Control App

Speedbug
  • Beiträge: 166
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich werde also ab sofort den Ziegel im Sommer immer wenn ich draußen lade mit dem Fuß etwas unter das Auto schieben. Da hat er schön Schatten und wird niemals 45° heiß.
VW e-Golf 10/2020
BMW i3s 08/2020
Hyundai Ioniq 5 10/2021

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Webasto 11KW Wallbox
ABL 11KW Wallbox
Anzeige

Re: Smart Control App

MineCooky
read
Lasst uns das Thema mal nach hier verlegen.

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • sunnyvale69
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:43
  • Wohnort: 'Machdeburjer Börde'
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Freitagabend. Schon wieder der Stecker gezogen. Man meint tatsächich ein Muster zu entdecken...
stromert seit 20.3.18 im smart ED42 GreenFlash, Winterpaket, C&M + JBL
Chargemaster HomeCharge 3,6kW und Delphi Ziegel 2,1kW

Re: Smart Control App

pege
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:11
read
Hallo zusammen,

eine Frage zur Einrichtung der App: Hab eben meinem SC die E-Mail Adresse zur Verknüpfung des Autos gesendet. Dort meinte man, dass es 48 Stunden dauert, bis ich über Smart Control auf das Auto zugreifen kann. Wie lange hat die Aktivierung bei euch gedauert?

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • sunnyvale69
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:43
  • Wohnort: 'Machdeburjer Börde'
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei mir ziemlich genau 2 Tage. Verknüpfung des Accounts und EZ war bei mir Montag, Fahrzeugübergabe Dienstag und die ersten Daten in der ‘App‘ gabs erst am Mittwoch zu sehen ... Und seitdem immer mal wieder mehrtägige Ausfälle ... Man stelle sich mal vor OnlineBanking ginge mal 5 Tage nicht ... :roll:
stromert seit 20.3.18 im smart ED42 GreenFlash, Winterpaket, C&M + JBL
Chargemaster HomeCharge 3,6kW und Delphi Ziegel 2,1kW

Re: Smart Control App

pege
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:11
read
Danke!

Ja ich bin mal gespannt, ob sich das mit der richtigen App im Sommer ändert :D

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Das Problem ist nicht die App oder das Frontend.

Smart hat mit den Servern und/oder der Wagen Kommunikation zu kämpfen.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Smart Control App

Speedbug
  • Beiträge: 166
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Genau das hat mir auch der technische Kundendienst so erzählt.
VW e-Golf 10/2020
BMW i3s 08/2020
Hyundai Ioniq 5 10/2021

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Webasto 11KW Wallbox
ABL 11KW Wallbox

Re: Smart Control App

MineCooky
read
m.baumgaertner hat geschrieben:Smart hat mit den Servern und/oder der Wagen Kommunikation zu kämpfen.
Kämpfen in wie fern?
Was streikt denn? :o

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
In den letzten 2 Wochen war bei mir öfters keine Verbindung.... Das scheint anderen hier im Thread auch so gegangen sein.

Ob sie jetzt wirklich "kämpfen" will ich jetzt nicht unbedingt behaupten..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag