Nutzungsbedingungen MB Me

Nutzungsbedingungen MB Me

USER_AVATAR
read
Habe gerade 43 Seiten PDF bekommen.Hier die einzige Seite zum Smart:
mb smart.JPG
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige

Re: Nutzungsbedingungen MB Me

smarthh
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Demnach können wir wohl wirklich davon ausgehen, dass die neue App auch mit den EDs funktioniert - fein 8-)

Re: Nutzungsbedingungen MB Me

USER_AVATAR
read
Ja, 3 Jahre ab Aktivierung. Dann soll man sich wieder einen neuen Smart kaufen. Welch ausgeklügeltes Geschäftsmodell :(
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Nutzungsbedingungen MB Me

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Sehr cool, das Dokument wurde endlich angepasst - sogar an mehreren Ecken.
So wurde es ja mir und anderen hier auch versprochen. ( C&M nicht mehr Voraussetzung für programmierbare Ladung und VK)

Kannst du das komplette PDF bitte hochladen oder hast du einen Link @foxada?
Würde mein SC auch interessieren, die konnten mir trotz (widersprüchlicher) Mails von der Zentrale das nie wirklich bestätigen.
mweisEl hat geschrieben:Ja, 3 Jahre ab Aktivierung. Dann soll man sich wieder einen neuen Smart kaufen. Welch ausgeklügeltes Geschäftsmodell :(
Solche "x Jahre ab Aktivierung kostenfrei" sind in der Regel vorsorgliche Klauseln.
Würde mich wundern, wenn die wirklich nach exakt 3 Jahren den Stecker ziehen bzw. Geld verlangen.
Man hat halt nur keinen Anspruch mehr. Niemand will und kann bei IT-Leistungen was unbegrenzt in die Zukunft versprechen und zusichern.
Dachakku hat geschrieben: Monatelang jammern alle rum weil es keinen Bereich für den 453 gibt, und wenn er da ist = :roll:
:shock:
Wäre mir auch nicht aufgefallen.
Zuletzt geändert von net1st am Fr 30. Mär 2018, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Nutzungsbedingungen MB Me

smarthh
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
net1st hat geschrieben:Niemand will und kann bei IT-Leistungen was unbegrenzt in die Zukunft versprechen und zusichern.
Ist leider so - in diesem Fall alleine schon deshalb, weil die Kommunikation mit dem Backend beim 453 meines Wissens über 3G läuft. Irgendwann kommt auch da die Abschaltung, und das vermutlich schneller als uns lieb ist... :cry:

Re: Nutzungsbedingungen MB Me

USER_AVATAR
read
für net1st ,auch wenn dachakku gleich platzt :mrgreen:
Datei Mmc-OneTC-18B-EUR_deuMarkup (1).pdf
(544.94 KiB) 84-mal heruntergeladen
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Nutzungsbedingungen MB Me

USER_AVATAR
read
net1st hat geschrieben:
mweisEl hat geschrieben:Ja, 3 Jahre ab Aktivierung. Dann soll man sich wieder einen neuen Smart kaufen. Welch ausgeklügeltes Geschäftsmodell :(
Solche "x Jahre ab Aktivierung kostenfrei" sind in der Regel vorsorgliche Klauseln.
Würde mich wundern, wenn die wirklich nach exakt 3 Jahren den Stecker ziehen bzw. Geld verlangen.
Ja, schön wär's. Da haben die 451 ED-Owner leider andere Infos bzw. Erfahrungen: "Kaufen Sie sich halt einen neuen Smart wenn Sie die App weiter nutzen wollen!"

Apropos: der Thread kann ja von einem geneigten Moderator in Gänze in das passende EQ-Unterforum verschoben werden. Bis dahin kann man hier gerne weiterdiskutieren.

Anmerkung EQ vs ED-Unterforum: ein "(451)" zusätzlich beim ED zur leichteren Auffindbarbeit wäre zu empfehlen.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Nutzungsbedingungen MB Me

USER_AVATAR
read
Nun habe ich endlich eine Wiki Erklärung für EQ:
EQ.PNG
War in meinen Fahrzeugunterlagen nirgends zu finden und den Forenbeitrag dazu muss ich wohl überlesen haben. :o
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile