Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

USER_AVATAR
  • Mad
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Mo 22. Aug 2016, 11:25
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
smochen hat geschrieben: Mir ist die Reichweite von maximal 160 wirklich etwas zu wenig... Aber wie du schon sagst, Preis / Leistung stimmt (bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Gewerbeleasing für den Zoe), möchte mich aber nicht länger als 24 Monate an das Fahrzeug binden.
Das hier hast Du gesehen?
renault-zoe-allgemeines/renault-zoe-im- ... ml#p814934

Günstiger habe ich ein ZOE-Leasing noch nicht gesehen.
Eins bleibt aber: Der Smart ist günstiger!
Rhöner mit Smart EQ
Anzeige

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

Eckerhart
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:48
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
smochen hat geschrieben:War vor ein paar Tagen bei meinem Mercedes Händler zum Kundendienst meines Benziners...

Dann haben wir uns etwas über den Smart 44 EQ ausgetauscht und er meinte, da gibt es momentan für Geschäftskunden ein schönes Angebot:

Smart 44 EQ (Prime Edition + 22kw + Kabelpaket)
24 Monate
10 tkm pro Jahr
"0€ Sonderzahlung" (2.000 Bonus als Anzahlung)

netto 149,00€ im Monat - am Wochenende fahr ich ihn Probe und dann kann ich mir das doch fast nicht entgehen lassen ?!
Meinungen bitte :) ?!
Achte darauf, dass die Anzahlung auch wirklich 2000 Brutto sind und nicht Netto! Sonst bleibst du wie ich auf 380€ hängen!
Wir fahren den Smart jetzt seit 10 Wochen und sind begeistert. Er ist bei uns der klassische Zweitwagen und da recht die Reichweite locker aus. Auch der Schnarchlader ist kein Problem, gerade wenn man eine PV-Anlage auf dem Dach hat ist langsames Laden von Vorteil.
VG
Eckerhart

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

MineCooky
read
Eckerhart hat geschrieben:gerade wenn man eine PV-Anlage auf dem Dach hat ist langsames Laden von Vorteil.
langsam laden kann auch der Schnelllader ;)

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich sehe im Moment wieder massive Leasing-Werbung für den Fourtwo und FourFour. Sind die wirklich so gut die Angebote?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

smochen
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Mad hat geschrieben:
smochen hat geschrieben: Mir ist die Reichweite von maximal 160 wirklich etwas zu wenig... Aber wie du schon sagst, Preis / Leistung stimmt (bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Gewerbeleasing für den Zoe), möchte mich aber nicht länger als 24 Monate an das Fahrzeug binden.
Das hier hast Du gesehen?
renault-zoe-allgemeines/renault-zoe-im- ... ml#p814934

Günstiger habe ich ein ZOE-Leasing noch nicht gesehen.
Eins bleibt aber: Der Smart ist günstiger!
Habe ich bereits gesehen... ist allerdings ein Privatleasing :-/
ElektroAutoPionier hat geschrieben:Ich sehe im Moment wieder massive Leasing-Werbung für den Fourtwo und FourFour. Sind die wirklich so gut die Angebote?
Dürfte daran liegen, dass Smart entsprechend mit dem Modelljahr 2019 startet:

https://blog.mercedes-benz-passion.com/ ... estellbar/

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

USER_AVATAR
read
Eckerhart hat geschrieben:Achte darauf, dass die Anzahlung auch wirklich 2000 Brutto sind und nicht Netto!
Ich kann nachempfinden, dass dies wirklich ärgerlich für dich.

Aber bei allen Leasing Verträgen ist das mit Brutto / Netto zu unterscheiden und scheinbar ist das nur bei Deinem Autohaus schiefgelaufen.

Welches war es denn, damit man auch weiß, wohin man besser nicht gehen sollte..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

USER_AVATAR
read
smochen hat geschrieben:War vor ein paar Tagen bei meinem Mercedes Händler zum Kundendienst meines Benziners...

Dann haben wir uns etwas über den Smart 44 EQ ausgetauscht und er meinte, da gibt es momentan für Geschäftskunden ein schönes Angebot:

Smart 44 EQ (Prime Edition + 22kw + Kabelpaket)
24 Monate
10 tkm pro Jahr
"0€ Sonderzahlung" (2.000 Bonus als Anzahlung)

netto 149,00€ im Monat - am Wochenende fahr ich ihn Probe und dann kann ich mir das doch fast nicht entgehen lassen ?!
Meinungen bitte :) ?!
Gutes Angebot, da würde ich zuschlagen, wenn ich nicht schon einen hätte..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag