Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

USER_AVATAR
  • icu2
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:46
  • Wohnort: München
read
Ja, hier steht bei mir der Nettowert....
Smarte Grüße
Smart 42 passion EZ 09-2018
Anzeige

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

USER_AVATAR
read
Eckerhart hat geschrieben:Kann es denn wirklich sein, dass hier 1680,67 EUR unter Sonderzahlung stehen müssten (weil alles zzgl. MwSt)?
Wie ist das bei euch?
Bei mir steht auch der Nettowert dort.
Zuletzt geändert von Kamikaze am Sa 21. Jul 2018, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fahren: IONIQ 5 P45 | PS2 82 kWh/220kW | id.3 Pro, 54 kWh | EQ42 Cabrio (- 11/21) | i3, 94 Ah (- 05/19)
Laden: Webasto PURE 22kw | Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Genau so sieht's aus. (Wurde aber mittlerweile auch schon mehrfach gesagt/bestätigt...).
Ist aber, wie auch schon mehrfach berichtet, nicht weiter tragisch.... --> kleinere Leasingrate.

btw. Deine Leasingrate beträgt 183,86 €, weil die angegebenen 154,50 € ebenso netto sind. Das sollte aber klar sein (denke ich). ;)

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

Eckerhart
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:48
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Absolut nicht, ziehe ich die 380€ von der Sonderzahlung ab gibt es eine ca. 3,30€ höhere Leasingrate. Das macht bei 24 Monaten etwa 80€. Dann bin ich 300€ schlechter dran.
VG
Eckerhart

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

Isomeer
read
@Eckerhart: Planst Du 42 oder 44?
Statt 44 würde ich mir das aktuelle Zoe-Leasingschnäppchen mal ansehen. 99€+59€ Batteriemiete. Oder so ähnlich ;)

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

Eckerhart
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:48
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe den 44 schon vor der Tür stehen und wir sind sehr zufrieden. Nicht zufrieden sind wir mit den Absprachen, das was im Leasingvertrag jetzt tatsächlich steht und wie sich der Autoverkäufer verhält.

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

USER_AVATAR
  • Mad
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Mo 22. Aug 2016, 11:25
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Isomeer hat geschrieben:@Eckerhart: Planst Du 42 oder 44?
Statt 44 würde ich mir das aktuelle Zoe-Leasingschnäppchen mal ansehen. 99€+59€ Batteriemiete. Oder so ähnlich ;)
Ich hab ihn mir angesehen und der Smart ist um einiges günstiger.

Gründe:
- Beim ZOE-Angebot wird eine Anzahlung von 1500 EUR eingerechnet, wohlgemerkt ON Top, dass heisst auf die Umweltprämie oben drauf
- Beim ZOE sind nur 7500km / Jahr inklusive

Mein Rechenbeispiel vom Renault-Händler ums Eck für einen Life ohne Schnickschnack bei 10000km/Jahr ist um einiges teurer als das vom Smart. Anzahlungsbereinigt sind wir auf 240EUR monatliche Rate gekommen. Wie gesagt, ohne irgendeine Sonderausstattung zu wählen.
Rhöner mit Smart EQ

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

smochen
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
War vor ein paar Tagen bei meinem Mercedes Händler zum Kundendienst meines Benziners...

Dann haben wir uns etwas über den Smart 44 EQ ausgetauscht und er meinte, da gibt es momentan für Geschäftskunden ein schönes Angebot:

Smart 44 EQ (Prime Edition + 22kw + Kabelpaket)
24 Monate
10 tkm pro Jahr
"0€ Sonderzahlung" (2.000 Bonus als Anzahlung)

netto 149,00€ im Monat - am Wochenende fahr ich ihn Probe und dann kann ich mir das doch fast nicht entgehen lassen ?!
Meinungen bitte :) ?!

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

Isomeer
read
smochen hat geschrieben:Meinungen bitte :) ?!
Das ist gut, aber ungefähr auf dem gleichen Niveau der geförderten Leasingangebote seit Erscheinen des 453.
Den gab es ja schon für 149€ brutto bei 48M /40.000km. Ohne Extras, inkl. BAFA.

So oder so - einen günstigeren und risikoloseren Einstieg in die Elektromobilität gibt es derzeit nicht. Ich würde mir nur überlegen, ihn gleich 3 oder vier Jahre zu leasen ;)

Re: Günstige Leasingraten Smart ED Fortwo ?

smochen
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Isomeer hat geschrieben:
smochen hat geschrieben:Meinungen bitte :) ?!
Das ist gut, aber ungefähr auf dem gleichen Niveau der geförderten Leasingangebote seit Erscheinen des 453.
Den gab es ja schon für 149€ brutto bei 48M /40.000km. Ohne Extras, inkl. BAFA.

So oder so - einen günstigeren und risikoloseren Einstieg in die Elektromobilität gibt es derzeit nicht. Ich würde mir nur überlegen, ihn gleich 3 oder vier Jahre zu leasen ;)
Mir ist die Reichweite von maximal 160 wirklich etwas zu wenig... Aber wie du schon sagst, Preis / Leistung stimmt (bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Gewerbeleasing für den Zoe), möchte mich aber nicht länger als 24 Monate an das Fahrzeug binden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag