Tipps / Erfahrungen zu Mahindra Reva G Wiz

Alle anderen Elektroautos

Re: Tipps / Erfahrungen zu Mahindra Reva G Wiz

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das sieht nicht gut aus... da habe ich noch mehr Zutrauen zu meinem kleinen TWIKE ;).

VG Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017
Anzeige

Re: Tipps / Erfahrungen zu Mahindra Reva G Wiz

USER_AVATAR
read
Über das Twike fahren die großen PKW darüber wie über eine Rampe, den Insassen passiert nicht viel.
Haben die mir in Rosenthal mal erzählt. ;) :D
Aber jedem das Seine ! Natürlich kann man auch von einem Leaf auf einen Reva wechseln oder von der S-Klasse auf einen (damals) R4. Übrigens war der R4 damals ein durchaus gefragtes und praktisches Auto, dazu noch sparsam. Heute kann er durchaus noch in vielen Dingen mithalten. :lol:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag