Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Alle anderen Elektroautos

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Twizyflu » Di 5. Sep 2017, 20:00

Ne, nicht Ergebenheit.
Ganz einfach nur Freude daran, einen Händler zu unterstützen, der aus Eigenem mehrere tausend Euro für Werbevideos bzw. Erklärvideos ausgegeben hat, die wir hier alle angeschaut haben - kostenlos. Darum und weil er natürlich der erste war, der mit seinem Engagement und guten Preisen, für viele Verkäufe gesorgt hat.
Andere verlangen für solche Video Tutorials Geld - und jetzt stehen da auch noch ein CCS Lader und andere gratis Ladestationen.
Ich habe selbst schon 4 E-Autos gekauft und ich weiß wie es ist, wenn ein Händler das aus "Zwang" macht und gar nicht will.
1. ZOE -> Verkäufer sagt: Scheiß auf Elektroautos kauf dir für das Geld was anderes.
Mir war es das halt Wert, so jemandem mein Geld zu geben und 500 km weit zu fahren.

Du kannst machen was du willst. Was ich fahre, gebe ich dann bekannt, wenn mir danach ist :D
Zur Zeit gibt es für eine Kommunikation in diese Richtung keinerlei Bedarf ;) - das wird sich ändern, wenn das Model 3 verfügbar ist.

Außerdem gehts hier um Händlerreservierungen, die so oder so keinen verbindlichen Kaufvertrag darstellen und auch gegenüber dem Importeur so für den Kunden nicht bindend sind.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18755
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon mitleser » Di 5. Sep 2017, 20:54

Chrisludwigs hat geschrieben:
Und das nervt.

Na das musst du dann wohl aushalten. Oder ignorieren - das wäre auch eine Lösung für dich. Ich persönlich freue mich wie Twizyflu über das erfrischende Engagement von Auto Sangl. Beispiel: Sangls legendärer Reichweitentest vom 15.11.2016 :!: Von einem Händler. Bei Schneetreiben und Temperaturen um 0°C. Ein Genuss! Und sowas merken sich Twizyflu, andere und ich :D
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >20tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: AW: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Helfried » Mi 6. Sep 2017, 05:03

Twizyflu hat geschrieben:

Ich werde Model 3 fahren oder weiter IONIQ.

Das überrascht mich jetzt.
Helfried
 
Beiträge: 5224
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: AW: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon mitleser » Mi 6. Sep 2017, 06:21

Helfried hat geschrieben:
Das überrascht mich jetzt.

Schon wieder? :D
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >20tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon emobility1832 » Mi 6. Sep 2017, 12:37

Mike Ioniq hat geschrieben:
Kona.Reservierung.png


Gibt es hier eine Wasserstandsmeldung? Wäre interessant!
E-Mobilität: oder wie zwischen Erfindung und Innovation fast 200 Jahre liegen können.

Hyundai Ioniq (05/2017 - )
Mercedes B-Klasse Electric Drive (02/2016 - 02/2017)
CITROËN C-Zero (Carpool: 12/2013 - 09/2015)
emobility1832
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 12:53

Re: AW: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Twizyflu » Mi 6. Sep 2017, 13:28

Helfried hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:

Ich werde Model 3 fahren oder weiter IONIQ.

Das überrascht mich jetzt.


Einfach genial :D

Wann es wohl wirklich Neuigkeiten zum KONA EV geben wird? :( es ist leider sehr ruhig momentan.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18755
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: AW: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Justus65 » Mi 6. Sep 2017, 15:50

Twizyflu hat geschrieben:
Wann es wohl wirklich Neuigkeiten zum KONA EV geben wird? :( es ist leider sehr ruhig momentan.

Na, was erwartest du? Wir sind fast 1 Jahr vor Präsentation und fast 1,5 Jahre vor Produktion. Nicht, das ich nicht auch täglich nach Neuigkeiten schiele (erst recht seit der Reservierung), aber dass derzeit nicht täglich neue Wasserstandsmeldungen herauskommen, dürfte wohl normal sein.
Noch stinkt es hinten.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
Justus65
 
Beiträge: 432
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:42

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Twizyflu » Mi 6. Sep 2017, 15:53

Nun die ersten Test KONA EV fahren ja schon in Korea herum heißt es?
Aber du hast sicher recht. Es ist einfach noch zu früh...
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18755
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Pepe-VR6 » Mi 6. Sep 2017, 20:37

Jürgen spricht/hofft von einer Präsentation in Genf, also März und somit 6 Monate. Auf dem Markt soll er in Q4 kommen. Somit also in gut einem Jahr. Da bin ich mal vorsichtig optimistisch :)
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Justus65 » Mi 6. Sep 2017, 21:32

Es ist noch Zeit, Wünsche und Anregungen an Hyundai zu senden. Los geht's!!!!!
Noch stinkt es hinten.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
Justus65
 
Beiträge: 432
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:42

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste