Morgan EV3

Alle anderen Elektroautos

Morgan EV3

USER_AVATAR
read
Hi,

Morgan präsentiert die elektrische Version des Threewheeler.

http://insideevs.com/the-morgan-ev3-unveiled-wvideos/
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Morgan EV3

USER_AVATAR
read
Moin!

Das Ding ist wirklich ein Schmuckstück. Bin gespannt wann es was genaues zu Preisen und Lieferzeiten geben wird.

http://www.morgan-motor.co.uk/ev3/

Die Fertigung beginnt ja in Q4/2016 und die Preise orientieren sich am Verbrenner (~50k€).
Gruß Ingo

Re: Morgan EV3

USER_AVATAR
read
Hier steht was von 45000 €.

Motor: Flüssigkeitsgekühlter 46 kW Elektromotor
Batterie: 20 kWh Lithium-Batterie
Gewicht: Unter 500 kg
Preis: Ab ca. 45.000,- Euro
Leistung: Beschleunigung 0-100 km/h < 9 sec.
Höchstgeschwindigkeit: Ca. 145 km/h
Reichweite: Ca. 240 km
Produktionsstart: 2019

Bis der in Produktion geht, ist die Reichweite auf dem Markt aber schon obsolet.
j.

Re: Morgan EV3

USER_AVATAR
read
Haben die den Produktionsstart eben nochmal um 3 Jahre verschoben ? 45000 + fürs Hobby ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Morgan EV3

Rudi L
read
Der sieht schon cool aus. Eine größere Batterie wird wohl schwierig bei so einem kleinen Auto. Aber an sich für den Zweck müsste es reichen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile