Mercedes EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
Leider hast Du es nicht gecheckt!

Wie können sich intelligente Menschen, wie Du, sich wochenlang über ein 'Lichtband' unterhalten?

Echt jetzt, kann doch nicht wahr sein!!?? Versucht Ihr Euch jetzt dieses Elektro-Monstrum mit dem tollen Lichtband schön zureden? Tolle Leistung Daimler, ein Lichtband!

Wie kann man nur so verblendet und von der Marke so überzeugt sein (ist ja schon so wie bei Apple), ich kann's nicht verstehen - Tut mir leid, ich bitte um Nachsicht.

... so etwas habe ich von Daimler / Audi erwartet, mir gefällt er sogar noch besser als der Taycan - Auch mit Lichtband ;)

Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
Anzeige

Re: Mercedes EQ

eos21
read
saxoli hat geschrieben:Leider hast Du es nicht gecheckt!

Wie können sich intelligente Menschen, wie Du, sich wochenlang über ein 'Lichtband' unterhalten?

Echt jetzt, kann doch nicht wahr sein!!?? Versucht Ihr Euch jetzt dieses Elektro-Monstrum mit dem tollen Lichtband schön zureden? Tolle Leistung Daimler, ein Lichtband!

Wie kann man nur so verblendet und von der Marke so überzeugt sein (ist ja schon so wie bei Apple), ich kann's nicht verstehen - Tut mir leid, ich bitte um Nachsicht.

... so etwas habe ich von Daimler / Audi erwartet, mir gefällt er sogar noch besser als der Taycan - Auch mit Lichtband ;)

Typischer Fall: Du schliesst von dir auf andere. :lol:

Re: Mercedes EQ

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bild

Na gut bis Mitte 2019 wird es schwierig viel ueber das Auto selbst zu reden. Wenn es keine Verzoegerungen gibt. Wetten werden noch angenommen.

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
OK, ich geb' auf ... :cry:
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Mercedes EQ

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
saxoli hat geschrieben:OK, ich geb' auf ... :cry:
Versteh mich nicht falsch, ich finds ja auch lustig wie "toll" das Lichtband ist, waehrend z.b. ein fehlender Frunk "Detailfrickelei" ist. Das bringt uns aber auch einfach nicht weiter. Bedenke halt dass sich Leute hier sehr schnell persoenlich angegriffen fuehlen wenn man Nachteile bei Mercedes, AudiPorscheVW oder BMW anspricht. Genauso wie es manche nicht wahrhaben wollen dass auch bei Tesla jede Menge handfester Probleme lauern.

Schau dir doch an was beim iPace los war. Da wurden die Verbrauchszahlen geleugnet bis sich die Balken bogen. Es ist halt ein Jaguar, und das MUSS einfach gut sein. Bei Mercedes sind die Leute gewohnt ueber extrem viel hinwegzusehen weil's ja Mercedes ist und Mercedes ist einfach das beste (oder nichts...)

Nicht aergern, tief durchatmen, und dein eigenes BEV geniessen, egal welche Marke es auch ist.

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben:Mercedes ist und Mercedes ist einfach das beste (oder nichts...)
Jupp, und manchmal isses halt nix ;-)

SCNR
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
@Toumal

Danke, Du gibst mir Hoffnung, das hab' ich gebraucht !
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Mercedes EQ

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
iOnier hat geschrieben:Jupp, und manchmal isses halt nix ;-)
Mein Vater war mit seiner E-Klasse sehr zufrieden. War halt extrem teuer im der Wartung. Wird spannend ob der EQC hier neue Wege beschreitet oder nicht. Das waere wichtiger als der reine Verkaufspreis.

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
*
Neues Produktionssystem in Sindelfingen auch für EQ Fahrzeuge:

https://www.daimler.com/innovation/prod ... ry-56.html

https://youtu.be/-DonHppPfQw


Gruß SRAM

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wird ja auch langsam Zeit, dass der Daimler eAutos in mehr als homöopathischen Dosen produziert.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQC - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag