I8 Design...

Alle anderen Elektroautos

I8 Design...

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wer es mag Bild
Bild
BildBild
Anzeige

Re: I8 Design...

USER_AVATAR
read
Jaja, wenn man sich nicht zwischen Zebra und Gepard entscheiden kann kommt sowas raus ;-)

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: I8 Design...

USER_AVATAR
read
Das hat hoffentlich BMW so nicht ausgeliefert
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: I8 Design...

USER_AVATAR
read
kub0815 hat geschrieben:Das hat hoffentlich BMW so nicht ausgeliefert
Das Haus im Hintergrund schaut schon a kloans bisserl nach BMW-Welt aus...
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: I8 Design...

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bmw Werk Landshut ...

Re: I8 Design...

USER_AVATAR
  • eNico
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 02:18
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Ist wohl ein BMW Art Car. Nachdem Andy Warhol irgendwann in den 80ern (?) mal einen Rennwagen entsprechend erfolgreich angepinselt hatte, hat BMW dies regelmässig mit seinen Fahrzeugen machen lassen.
Hier handelt es sich um die Memphis Style Edition:
https://www.bmwblog.com/2017/04/04/bmw- ... ge-italia/
Ioniq vFL - mit 28kWh voll Fahrspaß unterwegs :mrgreen:

Re: I8 Design...

USER_AVATAR
read
Vielleicht bin ich ja ein Kunstbanause aber so ist das Auto nur abgrundtief hässlich .... :-)
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: I8 Design...

USER_AVATAR
read
kub0815 hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja ein Kunstbanause aber so ist das Auto nur abgrundtief hässlich .... :-)
Ach so, deshalb Dein Pseudonym - kub steht für KUnstBanause... Dann muß ich mich aber wohl auch so umbenennen...

:-D
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: I8 Design...

HaPeKa
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:15
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wenn man mit einem i8 ab Stange nicht mehr auffallen kann, muss man halt noch eins drauflegen :)
Bild - Audi A3 eTron

Re: I8 Design...

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Etwas weniger wäre mehr gewesen.
koralle.jpg
koralle2.jpg
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag