Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Kann man davon ausgehen, dass wenn man seinen IONIQ jetzt Ende Mai/Anfang Juni bekommt, dass man schon einen vom Modelljahr 2018 bekommt?
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

drilling
read
Ioniq hat geschrieben:In Korea werden seit 20.3.18 die IONIQ Modelljahr 2018 produziert.[...]
Ab Mai 2019 wird dann das Modelljahr 2019 produziert mit einem moderaten Facelift und größerem Akku.
Danke für das Update, hatte schon gehofft das unter anderem meine Vorhersage ein Update von dir provozieren würde. ;)

Wieso wird 2019 das neue MJ erst ab Mai produziert während es dieses Jahr ab März produziert wurde?

Oder meinst du etwa das ab Mai 2019 dann die ersten Exemplare des MJ 2019 ausgeliefert werden (März Produktionsbeginn + 6 Wochen Schiffstransport)?

Mit wieviel KWh darf man beim MJ2019 Ioniq rechnen, ca. 40 oder mehr, oder nur ein Mini-Update wie beim Kia Soul wo es von 27 auf 30 KWh ging?

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Ab Mai 2019 Produktionsstart, erste IONIQs dann im Juli 2919 bei uns. Die Akkugröße weiß ich, darf die aber nicht kommunizieren. Als kleiner Tip: wie ein KONA aber nicht mit dem großen Akku.
Die ab Mai ausgelieferten IONIQ sind fast alle Modelljahr 2018.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Der IONIQ wird eine 39 kWh Batterie bekommen :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Danke für die Infos.
Kleiner Fehlerteufel ......Juli 2919 ....
Ab wann kann den dann der grössere Akku bestellt werden?
64er eNiro + 28er Ioniq = 100% Elektrisch
eNiro Spirit , ABT, 3P :prost: 04/20 Zugelassen, Ende einer Odyssee
https://www.netzwerk-datenschutzexperti ... mes-fahren

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

PhoenixIQ
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 27. Dez 2017, 10:22
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Ab Mai 2019 Produktionsstart, erste IONIQs dann im Juli 2919 bei uns. Die Akkugröße weiß ich, darf die aber nicht kommunizieren. Als kleiner Tip: wie ein KONA aber nicht mit dem großen Akku.
Die ab Mai ausgelieferten IONIQ sind fast alle Modelljahr 2018.
Bitte um Infos zur Schnellladefähigkeit.

Der kleine Kona braucht ja fast ne Stunde um von 0-80% zu laden.

Wie schnell kann der Ioniq 2019 mit größerem Akku laden?

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment[

USER_AVATAR
read
PhoenixIQ hat geschrieben: Wie schnell kann der Ioniq 2019 mit größerem Akku laden?
Was denkst Du warum der Ioniq 2019 heisst?

.-.

Um zum Thema zurück zu kommen, sieht doch alles recht verheißungsvoll aus und es darf beim Kona Tangerine Comet anstelle von Oranje Metallic werden :D :shock: :D
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Weiß jemand wann in Korea die ersten ihren Kona Elektro kriegen?
Es muss doch mal Berichte, Reviews oder Videos geben?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 639 Mal
read
@ Twizyflu

Es gibt sie nicht, weil noch keine Kona Electric ausgeliefert wurden.
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 159'400 km - Ø 18.3 kWh/100km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 71'676 km - Ø 17.2 kWh/100km

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Die Frage von Twizyflu war ja auch, wann sie ausgeliefert werden, nicht, wann sie ausgeliefert wurden ;)

Zur Frage: ich suche auch dauernd, aber gefunden habe ich dazu auch noch nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag