Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Schade...das hyundai nicht meinen bedarf abgefragt hat....für mich bislang ein No Go....erst recht wenn andere märkte bedient werden
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

BeElectrified
read
Blue shadow hat geschrieben:Schade...das hyundai nicht meinen bedarf abgefragt hat....für mich bislang ein No Go....erst recht wenn andere märkte bedient werden
Hab gerade mal nachgehackt. Es tut sich wohl doch was. Da hat sich das Quengeln doch gelohnt, wir waren nämlich auch der Meinung.
Es ist in Arbeit. Möglicherweise Ende nächsten Jahres. Zuerst für die EV Modelle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Ich befürchte aber wohl nicht für die, die schon auf dem Markt sind.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Cool....lasse deinen einfluss spielen....auch bei kia

Für den kona passt es vom zeitraum....dann auch niro und soul 2019...wo kann ich unterschreiben?

Zum glück steht noch kein korea EV auf dem hof....
Zuletzt geändert von Blue shadow am Do 7. Dez 2017, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment[

drilling
read
BeElectrified hat geschrieben:Es ist in Arbeit. Möglicherweise Ende nächsten Jahres. Zuerst für die EV Modelle.
Ich hoffe aber sehr das es eine Online-Anbindung grundsätzlich nur als aufpreispflichtiges Extra geben wird (auch bei der Premium Ausstattungsvariante, denn auch ein Premium Käufer möchte so etwas nicht unbedingt), denn es gibt genug Leute die so etwas nicht möchten wegen der Privatsphäre.

Ich bin z.B. gerade auch am kommenden 40 KWh Ioniq und am Kia Niro EV interessiert weil das eben keine Schnüffelautos sind.

Ich kenne mehrere Leute die früher BMWs gekauft haben, das aber seitdem sie von der aufgezwungenen online-Anbindung bei BMW gehört haben, das aus dem Grund nicht mehr tun.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Die Schnüffelfunktionen dürften doch durch das Pflicht werdende Notrufsystem vermutlich bald alle Autos haben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment[

drilling
read
corwin42 hat geschrieben:Die Schnüffelfunktionen dürften doch durch das Pflicht werdende Notrufsystem vermutlich bald alle Autos haben.
Nein, das Notrufsystem verlangt nur das bei einem Unfall eine automatische Meldung an die Notrufzentrale geht, in der übrigen Zeit sendet das Notrufsystem nichts.

Die Anbindung an einen Server des Herstellers mit konstanter Datenübertragung von allen möglichen Fahrzeug- und Standortdaten an den Hersteller und online-remote Zugriff auf das Fahrzeug wie von so manchen Hersteller praktiziert (Renault, BMW, Tesla, und andere) hat damit überhaupt nichts zu tun.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Wenn wenigsten eine wlan anbindung möglich ist....

Ich geniese jedenfalls die möglichkeiten der fernsteuerung im leaf...da hilft auch kein timer
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
IONIQ-E hat geschrieben:Hallo,
Ich konnte kürzlich Erlkönig Bilder des Kona E schießen,falls das jemanden interessiert....
Allein die Frage... natürlich interessieren Bilder in diesem Faden niemanden... logisch oder? :roll:

Also wie gehabt "Pictures or it didn't happen...", sorry...

Wahrscheinlich bekommen wir eher von Jürgen neue Infos nach dem heutigen Händlertag in Offenbach... ;)
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

MKL
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 13:02
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Habe gerade gesehen - MVG bietet AHK für Kona-Stinker an, könnte also auch was werden für Kona-EV. Wenn Hyundai die Zulassung gibt.

https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupplun ... J-10-2017/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag