Honda Clarity BEV

Alle anderen Elektroautos

Re: Honda Clarity BEV

drilling
read
Solarstromer hat geschrieben:Interessant ist, dass das Fahrzeug kein CHAdeMO hat, sondern CCS1:
Das liegt daran das der Clarity BEV ausschließlich für Californien und Oregon gebaut wird (ein reines compliance E-Auto). Der soll anscheinend weder in Japan noch sonst woanders erhältlich sein.

Man soll ihn auch nur leasen können, nicht kaufen, insofern wird der wohl nach Ablauf der Leasing-Zeit direkt in der Presse landen wie damals der GM EV1.

Ich finde es echt schade das es im Jahr 2017 noch Hersteller gibt die so handeln.
Anzeige

Re: Honda Clarity BEV

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Die regionale Anpassung sieht man ja eigentlich bei fast allen Hersteller.

Re: Honda Clarity BEV

USER_AVATAR
read
was die Autoblöd zu diesem Fahrbericht schreibt, trifft die Gefühle eines BEV-Fahrers total gut ....

... Das saubere Gewissen am Steuer ist einfach nicht zu bezahlen. Dazu kommt, dass ALLE anderen Autos plötzlich alt aussehen. Der TDI neben dir an der Ampel nagelt noch ein wenig lauter als sonst, selbst ein Prius mit seinem Hybridsystem und dem betagten Benziner wirkt plötzlich oldschool. Und der laut bollernde Porsche nebenan? Dessen Zeit scheint plötzlich abgelaufen, er wirkt uncool ....

http://www.autobild.de/artikel/honda-cl ... 75103.html

Ansonsten wird die Zeit der Brennstoffzelle erst dann kommen können, wenn das Tankstellennetz dichter geworden ist ...
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: Honda Clarity BEV

drilling
read
Was hat die Brennstoffzellen-Totgeburt im Clarity BEV Thread zu suchen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag