Honda Clarity BEV

Alle anderen Elektroautos

Re: Honda Clarity BEV

Beitragvon drilling » Sa 26. Aug 2017, 22:48

Solarstromer hat geschrieben:
Interessant ist, dass das Fahrzeug kein CHAdeMO hat, sondern CCS1:

Das liegt daran das der Clarity BEV ausschließlich für Californien und Oregon gebaut wird (ein reines compliance E-Auto). Der soll anscheinend weder in Japan noch sonst woanders erhältlich sein.

Man soll ihn auch nur leasen können, nicht kaufen, insofern wird der wohl nach Ablauf der Leasing-Zeit direkt in der Presse landen wie damals der GM EV1.

Ich finde es echt schade das es im Jahr 2017 noch Hersteller gibt die so handeln.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Anzeige

Re: Honda Clarity BEV

Beitragvon zitic » So 27. Aug 2017, 18:04

Die regionale Anpassung sieht man ja eigentlich bei fast allen Hersteller.
zitic
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Vorherige

Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wizkid und 7 Gäste