Elektroautos "Made in China"

Alle anderen Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroautos "Made in China"

USER_AVATAR
read


Hozon kündigt E-Take-SUV an, wird im Herbst 2018 in Serie gehen
https://www.formacar.com/de/news/view/7156.html
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
Anzeige

Re: Elektroautos "Made in China"

USER_AVATAR
read
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Elektroautos "Made in China"

USER_AVATAR
read
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Elektroautos "Made in China"

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
saxoli hat geschrieben:
Den hätte ich gerne :o 8-) ,...

schon traurig, was unsere Automobilverhinderungsindustrie anbietet, oder besser ankündigt. :cry: :x :evil:

Re: Elektroautos "Made in China"

USER_AVATAR
read
Ab 2020 wird ja ALLES anders - Der der 'Neo' heißt wird kommen und uns retten, ALLES wird vergessen sein (Tierversuche, Dieselskandal, Kartellabsprachen beim AdBlue-Tank, Testfahrzeuge in den Verkauf), lobpreisend seinen Namen, .... weil er das einzige "bezahlbare" deutsches eAuto sein wird, Start in ein neues glorreiches Zeitalter - Kauft Ihr Deutschen, ein deutsches Auto, für die deutschen Arbeitsplätze und das deutsche Klima, ... er wird uns retten!!

Auch schön in blau ...
Zuletzt geändert von saxoli am Fr 14. Dez 2018, 18:58, insgesamt 3-mal geändert.
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Elektroautos "Made in China"

USER_AVATAR
read
2019 New Zotye Z500EV Pro

Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Elektroautos "Made in China"

tom9404
  • Beiträge: 600
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 09:05
  • Wohnort: 8050
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass in China in diesem Jahr erstmals mehr als eine million BEV´s neu zu gelassen werden. :o
:danke: an saxoli
ID.3 Pro S & Energica EVA RIBELLE & Triumph Rocket 3 GT

Re: Elektroautos "Made in China"

USER_AVATAR
read
Man könnte jetzt ja sagen... "Ist ja alles von oben diktiert", "im Vergleich sind die Zulassungszahlen, selbst in China, zu Verbrennern relativ klein", oder "die Subventionen vom Staat an die Firmen und eAutokäufer sind die ausschlagenden Gründe, warum es so viele Modelle / Autos gibt".

Das mag alles stimmen, aber dieses Firmen gibt es nun mal und die produzieren auch nicht nur 200 Autos am Tag (wie beim e-tron) - Diese Auto's sind bezahlbar, selbst für chinesische Verhältnisse und konzentrieren sich auf das Wesentliche, ohne viel Schnick-Schnack.

Ich bin gespannt wie lange es die deutsche Automobilbranche, Medienlandschaft, Politik und Verbände es noch schaffen, diese Wahrheit von der Öffentlichkeit fern zu halten.

Immer heißt es nur Tesla (selbst DIE machen schon über 800 Autos am Tag), als währen DIE nur die Einzigen, die Elektroautos bauen / bauen können. (Wieder eine Nebelbombe der dt. Autoindustrie / Medien usw., um vom wahren Ausmaß der Lage abzulenken).

@tom9404
Danke für's "Danke"


Aber was DIE mit uns Kunden, Arbeiter, Dienstleister, Zulieferer, Autohäuser, Werkstätten in den letzten Jahren abgezogen haben, echt ... mir fehlen die Worte. :evil:

Gefährdung einer ganzen Branche unserer s.g. Schlüsselindustrie wg. Profitgier, Größenwahn, Ignoranz, oder einfach Dummheit.

Entschuldigung es musste mal gesagt werden .... :oops:
Ich möchte nur aufklären und nicht gegen die dt. Automobilbranche hetzen.
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Elektroautos "Made in China"

USER_AVATAR
read
Singulato iS6 Electric SUV

Bild

Bild


Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Elektroautos "Made in China"

USER_AVATAR
read
Jiangling Motor (JMC) / JMEV, EVEasy (Yizhi) E300 & E180


E180
Bild

Bild


E300
Bild

Bild

Wäre doch ein schöner VW "Neo"-Ersatz, oder ?
Zuletzt geändert von saxoli am Sa 15. Dez 2018, 12:22, insgesamt 4-mal geändert.
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag