Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

Alle anderen Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

USER_AVATAR
  • stromer II.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 5. Apr 2015, 09:41
  • Wohnort: Leipzig
read
Weder, noch - aber ich hab ein Grundstück und da will immer ordentlich gemäht, verschnitten und Beete mit Rindenmulch abgedeckt werden. Dafür war eigentlich - wie am Anfang geschrieben- ein neuer Hänger geplant und nun ist es kein Hänger, aber ich hab mehr Freude beim Werkeln und Zeug zur Deponie bringen/holen. :lol:
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko
Anzeige

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

USER_AVATAR
read
:D Klasse - könnte glatt ich sein! :D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Na das wäre doch ei gscheids Audo für Kretschmann gewesen, um den Spielsand seines Enkels durch die Gegend zu fahren :lol: :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

USER_AVATAR
  • mcb
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
  • Wohnort: 99439
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
20km und schon 50% raus. Ganz schön knappe Reichweite.
Viel Spass weiterhin.
cu Marco
ab 05/2019 64er e-Soul 8-) 8-)
2015er Kia Soul for sale (beim Händler)

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

USER_AVATAR
  • stromer II.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 5. Apr 2015, 09:41
  • Wohnort: Leipzig
read
Statusbericht:
05:15
Erste Nacht auf der Pritsche überstanden und es regnet.
Die Ladeanzeige vom Ladegerät leuchtet gelb, also rund 80% - nach 9 Stunden :o
Die Anzeige im Tacho noch immer nur 5 von 10 Balken :shock:
Lt. Navi sind es 25 km bis Hameln, am Stockhof - mir ist nicht ganz wohl, doch ich werd es versuchen - hoffentlich ist keine Umleitung mit drin :roll:
Also Daumendrücken ist angesagt.
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

USER_AVATAR
  • stromer II.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 5. Apr 2015, 09:41
  • Wohnort: Leipzig
read
Statusbericht:
06:00 Ankunft in Hameln an der Hochschule Weserbergland mit 2 blinkenden Balken und es regnet noch immer. Geschafft!
Ich glaub den Rest des Tages verbringe ich in Hameln. Unter 12 Stunden werd ich hier nicht weg kommen, zumal der nächste Abschnitt nach Elze 35 km sind. Da sollte der Akku voll sein.
Also Euch allen einen schönen Sonnabend - ich nehm meinen Schirm und mach nen Stadtbummel :thumb:
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

USER_AVATAR
read
Ohje, hast du einen Plan B für Dienstag?
Carrier stehen lassen und nächstes WE weitermachen?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Leute helft ihm

http://www.goingelectric.de/forum/serie ... ml#p554381

der Thread hat so schön angefangen , ich würde Carrier mit iOn per Apschleppstange an der AHK ein Stück ziehen ;) leider zu weit weg :(

Gerade hab ich ein Bild vor Augen , Carrier am Hacken eines Model X 8-)

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

USER_AVATAR
read
Kannst du die einzelen batterieblöcke ausmessen...hat er ein bms...mir scheinen die ladezeiten zu lang...die schwächsten zellen könnten extra input vertragen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

Helfried
read
Blue shadow hat geschrieben:mir scheinen die ladezeiten zu lang...
Naja, es sind Bleibatterien, die darf man ja nur langsam laden.
Entladen sollte man sie eher nur zur Hälfte, wenn man lange Lebensdauer wünscht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag