Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
Simon1982 hat geschrieben:Nimmst du deine Beiträge hier tatsächlich so wahr?
Verlinke mir bitte Beiträge von mir aus diesem Thread in denen ich nicht sachlich bezüglich des etron bin.
Ich habe übrigens schon gesagt das ich den etron nicht schlecht finde, aber auch nichts überragendes, einfach ein "me too" Auto von Audi um mit der Konkurrenz mithalten zu können.

Wenn du so etwas als "schlechtreden" bezeichnest, dann hast du eher eine verzerrte Wahrnehmung.
Zuletzt geändert von drilling am Mo 22. Okt 2018, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Drilling: Du bist nicht nur eine Elektro-Spassbremse, sondern beziehst deine angeblichen Fakten auch aus der Bild-Zeitung, wenn sie in dein Weltbild passen. Du bist einfach nur ein Spammer im e-tron-Forum, dass muss jetzt mal gesagt werden. Es geht nur um Neid, und nicht um Elektromobilität.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
BMWFan hat geschrieben:Drilling: Du bist nicht nur eine Elektro-Spassbremse, sondern beziehst deine angeblichen Fakten auch aus der Bild-Zeitung, wenn sie in dein Weltbild passen. Du bist einfach nur ein Spammer im e-tron-Forum, dass muss jetzt mal gesagt werden. Es geht nur um Neid, und nicht um Elektromobilität.
Du kannst offensichtlich nicht lesen, denn nichts, was du gerade geschrieben hast, ist wahr. :roll:

So ein Jubelperser wie du schadet Audi eher, denn deine Beiträge klingen immer so wie von einem Marketing-Azubi geschrieben, und das nimmt keiner ernst.

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
drilling hat geschrieben:
150kW hat geschrieben:Bild Zeitung ist E-Mobilitätspresse?
Nein, electrive.net die ihre eigene Insider Quelle bezüglich der Verspätung haben.
Haben sie öfters mal, nur bei dem e-tron Beitrag berufen sie sich ausschliesslich auf Bild.

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
150kW hat geschrieben:Haben sie öfters mal, nur bei dem e-tron Beitrag berufen sie sich ausschliesslich auf Bild.
Dann interpretierst du folgenden Satz anders als ich:
Aus Unternehmenskreisen heiße es unterdessen, dass die Verzögerung eher mehrere Monate als einige Wochen betragen könnte.
Ich verstehe die Verwendung von "unterdessen" so das sie sich in diesem Satz auf eine andere direkte Insider Quelle beziehen, nicht auf die Bild-Zeitung, auf die sie sich in den vorhergehenden Sätzen beziehen.

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Ist aber genau das was bei Bild steht.

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
150kW hat geschrieben:Ist aber genau das was bei Bild steht.
Ok, das kann ich nicht nachprüfen, da die Bild bei mir wegen Adblocker (auf DNS Ebene, deshalb nicht einfach abzustellen) nicht funktioniert, glaub es dir aber gern.

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
e-tron in Norwegen

Re: Audi e-tron quattro

Orbit
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 11:02
  • Wohnort: Oslo, Norwegen
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Ref Verzögerung (https://www.tu.no/artikler/audis-elbil- ... ket/449235):
Wir haben Audi gefragt, was die vier Wochen Verspätung für die norwegischen Kunden bedeuten würde.

Der norwegische Communications-Manager von Audi, Morten Moum, teilt der TU mit, dass die Auslieferung von Pkw wie geplant Anfang 2019 erfolgen wird, und Ende November für Buchungen freigegeben wird. Laut Moum hat dies keine Auswirkungen auf die norwegischen Kunden.

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
Toll, wenigstens die norwegischen Kunden werden nicht verärgert.
Macht Sinn, denn der norwegische Markt ist für Audi aus Image-Gründen sicher sehr wichtig.

Fragt sich nur auf wessen Kosten die Auslieferungen in Norwegen priorisiert werden, wohl hoffentlich nicht auf Kosten der deutschen Kunden, die dadurch noch länger warten müßten?
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag