Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Naheris hat geschrieben:[...]
Danke übrigens für Deine Posts, lese ich sehr gerne, weil die differenziert und nicht beleidigend sind. Inzwischen Perlen hier.
i3 seit Feb. 2016
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
In der aktuellen AutoZeitung ist ein 24-seitiges Audi e-tron Special. Wieviel dafür von Audi bezahlt wurde...keine Ahnung. Aber immerhin schaffen es diese neuen EV´s groß in die Presse. Eine bessere Werbung für EV kann es doch gar nicht geben

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
glasi70 hat geschrieben:. Eine bessere Werbung für EV kann es doch gar nicht geben
genau das ist der punkt ob teuer oder preiswert, das volk muss überzeugt werden!! und das geht nur so
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Audi e-tron quattro

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
glasi70 hat geschrieben:
Bin mal gespannt, wann ich den ersten e-tron in echt sehe...

2019

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
auf you tube demnächst denke ich spätestens ende 2018 :mrgreen: :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
Naheris hat geschrieben:Du selber beschwerst Dich in anderen Fäden über Leute, welche Deine geliebten Marken angreifen - machst aber genau dasselbe dauernd selber.
Ich greife keine Marken an sondern halte mich an Fakten.

Aber bitteschön um dich zufriedenzustellen sag ich jetzt folgendes:

Audi ist qualitativ und von der Zuverlässigkeit her die absolut beste Automarke. Keine andere Marke kann ihnen das Wasser reichen, Audis gehen nie kaputt (und wenn sie doch mal kaputtgehen muß der Fahrer schuld gewesen sein) und jeder Qualitäts- oder Zuverlässigkeitsindex der das Gegenteil behauptet ist offensichtlich gefälscht.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. :roll:

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
glasi70 hat geschrieben:In der aktuellen AutoZeitung ist ein 24-seitiges Audi e-tron Special. Wieviel dafür von Audi bezahlt wurde...keine Ahnung. Aber immerhin schaffen es diese neuen EV´s groß in die Presse. Eine bessere Werbung für EV kann es doch gar nicht geben
Es war zu erwarten das die deutschen Auto Zeitschriften anfangen positiv und detailreich über E-Autos zu schreiben sobald die ersten konkurrenzfähigen Produkte deutscher Hersteller auf den Markt kommen.

Das Problem ist das Otto-Normalverbraucher dann auch den Preis von diesen deutschen E-Autos sieht, mit den Augen rollt und sich bestätigt fühlt das E-Autos nur was für wohlhabende sind.

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Das Problem ist das Otto-Normalverbraucher dann auch den Preis von diesen deutschen E-Autos sieht, mit den Augen rollt und sich bestätigt fühlt das E-Autos nur was für wohlhabende sind.
tja das ist nun mal so tesla ist und war auch nur für gut betuchte aber selbst die koreaner wollen nix verkaufen bei min. 12monaten lieferzeit kona und co.!! solange die preise hoch, es nur ankündgungsweltmeister ala VW und die asiatische Konkurenz ebenfalls mauert, sion und co auch nicht aus dem arsch kommen, was soll man machen?
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Audi e-tron quattro

jonn68
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 09:58
  • Wohnort: Trøndelag, BW
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
drilling hat geschrieben:
glasi70 hat geschrieben:In der aktuellen AutoZeitung ist ein 24-seitiges Audi e-tron Special. Wieviel dafür von Audi bezahlt wurde...keine Ahnung. Aber immerhin schaffen es diese neuen EV´s groß in die Presse. Eine bessere Werbung für EV kann es doch gar nicht geben
Es war zu erwarten das die deutschen Auto Zeitschriften anfangen positiv und detailreich über E-Autos zu schreiben sobald die ersten konkurrenzfähigen Produkte deutscher Hersteller auf den Markt kommen.

Das Problem ist das Otto-Normalverbraucher dann auch den Preis von diesen deutschen E-Autos sieht, mit den Augen rollt und sich bestätigt fühlt das E-Autos nur was für wohlhabende sind.
Aber wenn es für Wohlhabende ist, ist es ein gutes Statussymbol und was Besseres kann der Elektromobilität nicht passieren, daß sie erstrebenswert ist, etwas besonderes. Wenn dann die billigeren Fahrzeuge kommen, ist das Eis schon gebrochen.

Ist doch heute schon so, wenn man ein E-Auto fährt kann man bei jungen, dynamischen Menschen punkten 8-) , ist ein toller Coolnessfaktor.
Model 3P, Mini SE,

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
jonn68 hat geschrieben:Wenn dann die billigeren Fahrzeuge kommen, ist das Eis schon gebrochen.
Aber die sind doch schon da und das wird eben nicht (bzw. viel zu wenig) kommuniziert, das ist das was ich meinte. Es gibt schon eine bezahlbare Auswahl für Normalverbraucher, natürlich wird noch längst nicht jeder Anwendungsfall abgedeckt aber Zweitwagen und teilweise auch Erstwagen könnten schon längst durch vorhandene bezahlbare E-Autos ersetzt werden.
Das das so ist werden die Autozeitungen wohl erst verbreiten wenn bezahlbare Autos deutscher Hersteller erscheinen.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag